Von Montag bis einschliesslich Donnerstag bin ich beruflich unterwegs, vielleicht kann ich mal kurz reinschauen, aber posten werde ich wohl nicht können.
An- / Abwesenheiten
-
-
Bei mir sieht es derzeit recht schlecht aus, kann ab und an reinschauen und werde versuchen auch zu posten, aber die nächsten Tage kann ich es, wie es schon das Wochenende über so war, nichts versprechen.
-
Zitat
Original von Fhina
Wegen Krankheit paar Tage nicht daSo ich hoffe alle Bakterien von mir fernhalten zu können damit ich jetzt endlich sagen kann ich bin wieder da
-
BIN WIEDER DA
-
Ich bin diese Woche mit Zeit nur spärlich ausgestattet. Daher müsst ihr einige Tage auf meine Aktivität verzichten. Ich hoffe, meine lieben Mit-Alexandriner können damit leben, wenn die Prozession zum Kaisareion noch eine Weile auf der Agora stehenbleibt . Bis bald!
-
wegen Abistress erstmal wenig aktiv (obwohls die letzte Zeit ja ehh schon so war), dann ab spätestens nächste Woche gar nicht mehr aktiv
werde aber versuchen, die noch laufenden Threads zu beenden
-
Werde, wenn es gut läuft schon wieder Donnerstag irgendwann wieder schreiben können, ansonsten erst Freitag. Jenachdem wie zickig die Technik beim Verlegen/Kalibrieren ist....
-
Aufgrund der Abiprüfungen erstmal nur auf /readonly bis zum 15.04. Werde nur schreiben, wenns unbedingt nötig is.
Hat mit der Aktivität leider nicht so geklappt wies sollte. -
Abwesend bis Donnerstag/Freitag
-
Bis übernächsten Montag wird meine Aktivität recht weit gegen 0 sinken.
-
So nachdem ich mich nun in der Enphase meiner Zeit bei der Bundeswehr befinde, möcht ich mich schonmal zurückmelden und langsam wieder den Weg ins Spiel finden.
Seid alle gerüßt, ich freu mich schon wieder auf schönes RPG und interessante Geschichten.;) -
Zitat
Original von Galeo Germanicus Ticida
Abwesend bis Donnerstag/Freitagannulliert
-
Bis weg bis Dienstag.......
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Bis weg bis Dienstag.......
Bleib gesund. -
Wieder da...
Und auch wenn ich fast 4 Tage nicht aus dem Konferenzzentrum herausgekommen bin, so hab ich es doch geschafft, das Denkmal von Kaiser Konstantin vor dem Münster von York zu sehen.
-
Habe heute in Serie geantwort, bis zur nächsten "Antwortserie" kann es wieder etwas dauern, bzw. werde ich teilweise einzelne Beiträge beantworten. Wie immer bitte ich um Geduld.
-
So, ich bin wieder da.
-
Gut, es hat doch sehr viel länger gedauert aber ich bin wieder daha.
-
Wieder für eine Woche bei der Bundeswehr. Bis dann.
-
Ich muß mich leider wegen einer unerwarteten Arbeitswoge für die Woche abmelden - bis auf das Examen werde ich keine Zeit zum Schreiben haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!