Gruß an die Classis, ich werd' am Wochenende Römerschiff rudern. Daher abwesend bis einschließlich Sonntag.
An- / Abwesenheiten
-
-
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Gruß an die Classis, ich werd' am Wochenende Römerschiff rudern. Daher abwesend bis einschließlich Sonntag.Dann mal viel Spaß!
-
Dann melde ich mich mal für das Wochenende und vermutlich auch für die komplette kommende Woche ab. Mach mir einfach mal eine faule Zeit.
LG
Varilia
-
...und ich melde mich wieder zurück.
-
<-- Wochenende. Wünsche selbiges schönes.
-
BIN WIEDER DA!!!
-
Ich melde mich mal zurück. Aber wegen leichter Grippe erstmal nur beschränkt.
-
Und wieder anwesend ... Postings folgen
-
Bin zur Zeit sehr beschäftigt. Wird sich womöglich auch erst nächsten Sonntag ändern. Allen einen schönen 1.Mai
-
Von Dienstag bis einschließlich Samstag abwesend. Werde am Sonntag wieder schreiben. Einen schönen 1. Mai wünsche ich.
-
Zitat
Original von Ein Nauarchus der Flotte
Dann mal viel Spaß!
Ohja, den hatten wir. Dieses Schiff ist so unendlich geil... Ich würde glatt jeden Tag damit fahren wollen... -
Postings können derzeit etwas länger dauern. Mir ist echt nicht danach. Sorry!
-
Bin ab sofort bis Donnerstag Nachmittag/Abend nicht da
Das betrifft Titus Aurelius Ursus, Lucius Quintilius Valerian und Bashir.
Bis denne!
-
Ich bin die nächste woche zwar da, aber sehr beschäftigt, und kann deshalb meistens nur schnell reinschauen, und nicht viel schreiben
also, tut mir leid wenn es eine weile dauert bis der thread beantwortet wurde
-
Aufgrund von RL-Stress bin ich für diese und kommende Woche verhindert. Versuche aber trotzdem so oft es geht zu posten.
-
Damit ich es nicht vergesse:
Ich melde mich von Morgen bis Pfingstsonntag in den Urlaub ab. hat man sich mal wieder verdient
-
Ab morgen bis Sonntag weg.
-
<-- für einige Tage weitgehend internetfrei.
-
Bin übrigens wieder da
-
Das war mal voll verplant... aber desto besser für mich: bin wieder voll da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!