An- / Abwesenheiten

  • Weniger Schreiben ist bei mir zur Zeit keine schleichende Verabschiedung, sondern der Wille die eigenen vier Wände grundlegend zu sanieren. Daher wird es auch die nächsten Wochen sehr wenig von mir zu lesen geben.


    Die Einen wird es freuen, weil meine Aufmerksamkeit in diversen Debatten (Senat) nicht vorhanden ist, Andere (la Familia) kommen zu kurz.


    Ich werde versuchen das Convivium noch zu bedienen. Kann aber manchmal etwas länger dauern. Vorallem die nächsten Tage eben. 8)


    Kann aber auch sein, das ich in einer körperlichen Pause eine kreative Phase einschiebe. Bis dato allerdings möge man mir verzeihen, wenn mir ab und zu die geistige Lust nach dem kräftezehrenden Frust fehlt. ;)

  • Zitat

    Original von Flavia Celerina
    Ich werde morgen mit meinem Gefolge in See stechen und gen Kreta segeln, um auf dem flavischen Anwesen etwas Ruhe zu finden. Darob werde ich zwei Wochen absent sein. :D


    *verträumt guck, gefolgt von einem tiefen Seufzer*
    ...bin wieder da! :)

  • Zitat


    Original von Claudia Epicharis
    Melde mich bis Montag ab - ich gehe mit Aquilius in den Wald... :D


    Original von Caius Flavius Aquilius
    :D Im Wald ist gut munkeln ... bei so einer Einladung gehe ich natürlich mit und bleibe bis Sonntag (einschließlich) unterwegs. Muss man ja auskosten.^^


    Im Wald waren wir zwar dann doch nicht, doch in eisigen Gefilden und zwischen düsteren Schergen waren wir durchaus zu finden. :]
    Inzwischen ist der Schlaf nachgeholt (zumindest auf meiner Seite) und ich bin wieder einsatzfähig.

  • Ich bitte um Verständnis bei allen die auf mich warten. Wegen eines dummen Sportunfalls war ich für einige Tage im Krankenhaus. In dieser Zeit hat sich meine Arbeit zu Hause gestapelt. Da ich nun langsam wieder 'Land sehe', werde ich nach und nach wieder posten.

  • Ich bin über das Wochenende weg und war die Woche wegen meiner Arbeit immer erst sehr spät daheim.
    Da ich Montag wieder aufgearbeitet habe ist auch endlich wieder vermehrt mit mir zu rechnen. Tut mir leid, aber ich war die Woche Abends immer wirklich erledigt.
    Dafür werden meine nächsten Postings doppelt so gut, als Entschädigung =)

  • Nachdem ich mir heute die Finger wund geschrieben habe, verordne ich mir für morgen eine IR-Pause. Bitte wartet bei der Volksversammlung auf mich. (Ich habe schließlich auch heute gewartet und habe nicht sofort irgendwelche Kanditaturen bekannt gegeben und zur Abstimmung gerufen ;) ). Ihr könnt, bis ich wieder da bin, das ausspielen, was im Hintergrund oder Vorfeld der Ekklsia abläuft, Ankunft, Klientenbesuche, -instruktionen etc. Aber wartet mit dem Beginn der Versammlung, bis ich meine Eröffnungsrede halte ;).

  • In der nächsten Woche steht ein Umzug an, und ich bin mir nicht sicher, wie gut die Internetverbindung sein wird. Falls es etwas wichtiges gibt, bitte eine PN schreiben. Aber hiermit melde ich für ein bis zwei Wochen eingeschränkte Aktivität an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!