Mit einem Buch voller Beiträge zurück.
An- / Abwesenheiten
-
-
So nach 10 Tagen LARP melde ich mich wieder zurück.
-
Bin auch wieder da
@Eburnus: Schön, daß es Dir wieder besser geht!
-
Da mein PC in letzter Zeit rumspackt, kann es sein, das ich auf einmal nicht mehr on komme. Das liegt dann daran, das der Computer kaputt ist^^ Nur so als Vorwarnung
-
Muss mich leider für einige Tage abmelden, da eine gute Freundin von mir ins Krankenhaus muss.
-
Wieder da
-
So, nachdem ich am Wochenende auch wieder einmal in Rüstung marschieren durfte bin ich nun wieder da
-
Zitat
Original von Justinianus Cupidus
Wieder daähh ja meinereiner auch.. und in zweieihalb wochen auch wieder völlig frei von körperlicher arbeit..
-
Melde mich bis einschl. Samstag ab.
-
Salve!
Nachdem man mir den Internetzugang spontan und überraschend verwehrt hat, melde ich mich hiermit nachträglich erst mal ab, bis zum 8.9.2008. Dann hoffe ich wieder voll und ganz dabei sein zu können.
Bis dahin genieße ich erst mal die letzten Tage meines Urlaubs im schönen Hibernia...Vale bene!
Pullus
-
Hallo zusammen..
nun ist es soweit.
Knapp einem Monat nach meinem Hörsturz gehe ich wieder in die Uniklinik Mainz. Ich werde am Freitag operiert und bekomme auf dem rechten Ohr das zweite Cochlea Implantat. (mehr Informationen siehe http://www.medel.de) Mein linkes Ohr ist seit 10 Jahren bereits mit einem CI versorgt!
Leider habe ich keine Ahnung, wie lange ich auf der Krankenstation bleiben muss. Ich hoffe der Internetanschluss am Bett ist besser geworden und lässt mich ab und zu hier im IR vorbeischauen.
Ich habe euch alle lieb.
Viele Grüße, eure Tilla Romania
-
Alle meine guten Wünsche sollen dich begleiten, liebe Tilla!
Mach´s gut und komm bald wieder!!! -
Hallo,
ich bin vorerst wieder da. Ich war wegen gesundheitlichen Problemen nicht anwesend. Tut mir sehr leid, dass ich mich nicht vorher abgemeldet habe und einfach so verschwunden bin.
Tillachen, dir wünsche ich alles Gute!
-
Übers Wochenende mal wieder im Wald mit netten Leuten (sprich: Con ^^)
-
Ich meld mich auch schon mal ab. Dafür, dass die mich mal wieder mit Arbeit zuschütten, geh ich zum Ausgleich von Freitagnachmittag bis Samstagabend oder so zocken. Wann ich dann danach wieder zu gebrauchen bin oder ob zwischendurch mal schnell was tippe, weiß ich noch nicht, spätestens Montag sollte ich mich dann aber ausgeschlafen haben (alles andere wär schlecht :D).
@ Aquilius: Viel Spaß im Regen wünsch ich euch, und bringt meine Korrekturleserin ohne Erkältung zurück, sonst musst du die Rechtschreibfehler der nächsten Ausgabe ausmerzen.
-
Zitat
Original von Caius Flavius Aquilius
Übers Wochenende mal wieder im Wald mit netten Leuten (sprich: Con ^^)Ich bin auch weg...wieder mit Aqui.
Noch darf ich ja, so gesehen, bin ja noch nicht unter der Haube, hihihi. -
Melde mich schon mal vom 6. bis zum 13. ab, schöne Woche hier..
-
Melde mich ebenfalls für die nächste Woche ab.
-
Zitat
Original von Tilla Romania
Leider habe ich keine Ahnung, wie lange ich auf der Krankenstation bleiben muss
Ich wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung, kleines Tillachen
-
Bin ab morgen zwei Wochen in Berlin, das heißt wie immer ich bin nicht ganz weg aber wahrscheinlich weniger oder sogar mal gar nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!