*reinpurzel* Ich bin endlich wieder daheim!!! und werde mich rasch einlesen und fleissig mitmischen...
An- / Abwesenheiten
-
-
Hey, Tillachen. Das freut mich!
-
Bin wieder bis Sonntag da.
-
Ich melde mich bis Montag ab, es geht mal wieder mit der Legion auf die Reise.
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Ich muss um ein wenig Nachsicht bitten, denn ich verreise für etwa zwei Wochen.
Zwar werde ich mich bemühen trotzdem regelmäßig ins Internet und damit ins IR zu kommen, aber es wird seltener sein. Darum können sich meine Antworten manchmal etwas verzögern. Auch werde ich hier nicht ganz so viel Zeit wie üblich verbringen. Wenn es also Dinge gibt, die mit meinen IDs zu tun haben aber bis Anfang September warten können, dann bitte ich euch, sie bis dahin zu verschieben, damit ich mich schwerpunktmäßig um das Unaufschiebbare konzentrieren kann. Danke.
Ups, fast vergessen: Es hat etwas länger gedauert, aber jetzt bin ich wieder ganz da. -
Im moment leichte Probleme mit dem Internet, kann daher zu etwas längeren Wartezeiteten kommen.
Sollte spätestens Do/Fr behoben sein
-
melde mich zurück, muss mich aber erstmal wieder zurechtfinden *g*
-
Bin immer noch die nächste Zeit verhindert...
-
bin wieder da
-
Fast vergessen mich abzumelden. Bis Freitag oder vielleicht ein wenig eher.
-
Bei mir wird morgen der Strom abgedreht. Keine Ahnung wie lange, ich hoffe ich hab Abends wieder Energie. Ansonsten bin ich erst Mittwoch wieder da.
-
Aus dem naßkalten Belgien wieder zurück im Lande!
-
Ich nutze diesen Thread jetzt einfach mal, um mitzuteilen, dass ich mich im Moment ein wenig zurückhalten muss. Mein RL-Beruf lastet mich momentan recht stark aus, so dass ich nicht die Zeit habe, bei allen Threads, in die ich involviert bin, mitzuspielen. Wenn ich also nicht reagieren sollte, spielt einfach ohne mich weiter und ich stoße, falls möglich, später wieder dazu.
Bei neuen Threads werde ich sieben, welchen ich mitmache und welchen nicht...
Sorry, wenn das Pläne über den Haufen werfen sollte, aber bis Mittwoch den 1.10. kann ich leider nicht anders vorgehen...
-
So meine Lieben, gerade erst wieder angekommen bin ich nun schon wieder weg!
Ich flieg morgen für 9 Tage nach Neapel von der Uni aus... Tagelang Pompeji und alles drumherum! Herrlich!!Bin am 25. dann wieder da und hoffe, dass es für dieses Jahr auch das letzte Mal war, dass ich mich abmelden muss.
LG Albina
P.S.: Gilt auch für alle anderen IDs.
-
Melde mich nach etwas längerer Abwesenheit wieder zurück. Entschuldigung an alle, die länger warten mussten.
Werde mich nochmal etwas einlesen, Posts folgen in den nächsten Tagen nach und nach. -
Strom ist wieder da. Juppie!
-
Bin auch wieder da *snief*
Hatte mich ziemlich übel erwischt. Bildschirme gingen gar nicht -
bin dann mal wieder da
-
Ich bin dann jetzt mal die nächsten 10 Tage im Urlaub bis dann.
-
Bin wieder da.. leider hat es mir das Internet in meiner Stadtbibliothek nicht gestattet einen Beitrag und eine darauf geplante Abmeldung loszuwerden.. bin wieder da.. schriftliche Beteiligung ab morgen geplant.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!