Ich melde mich ebenfalls bis Sonntag Abend ab.
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich auch.
Liegen gelassene Threads, PNs und sonstiges müßen leider bis dahin warten. -
Aurelius Orestes und Iulius Labeo bis Sonntag nachmittag abwesend.
-
Ich bin auch über das Wochenende erstmal eventuell unerreichbar. Eventuell jedoch funktioniert das Internet auch, allerdings werde ich dann wohl besseres zu tun haben, als hier zu schreiben. Das gilt bis zum 16.8
-
Da bin ich wieder.
-
Absent über das verlängerte Wochenende (wenigstens für etwas ist der 3.Oktober gut..).
-
Von morgen bis Sonntag nur bedingt online und von Montag bis Donnerstag gar nicht!!!
-
Ich bin die nächsten Tage fast nicht da. Danach aber wieder!
-
Ich bin erst Sonntag Morgen wieder da.
-
Ab Morgen Mittag 2 Wochen in NRW.
Denke mal, daß ich regelmäßig online bin, nur damit sich niemand wundert wenn ich mal nen Tag oder zwei nicht da sein sollte:D -
Ich fahre Morgen für eine Woche in den Urlaub. Bin dann nächsten Sonntag wieder online
Bis dann
Kann allerdings sein, dass ich dort auch Internet habe, wenn ja, werde ich online kommen
-
Bis mindestens Donnerstag, vielleicht sogar bis Samstag ohne Internet.
-
Wegen technischer Probleme bin ich die kommende Woche überwiegend abwesend. Ich versuche ab und an von der Arbeit aus reinzuschauen, aber versprechen kann ich nix...
-
Schonmal Abmeldung bis voraussichtlich Freitag nächster Woche.
-
Nach dem Wochenende geht's bei mir wieder zurück zur Arbeit. Nächstes Wochenende bin ich wieder aktiv.
-
Bin wieder da
Muß mich aber erstmal wieder durcharbeiten, daher bitte ich um ein wenig Geduld.
-
Bin auch wieder da und werde mich auch erst einmal wieder einlesen.
-
Bin Montag und Dienstag wieder unterwegs.
-
Hallo alle miteinander, endlich habe ich wieder Internet.
Die grosse Telefongesellschaft mit dem T hat mit einen neuen Tarif angeboten, mit dabei aber das Internet aus Versehen geperrt.
Nun muss ich die Threads von fast einer Woche nachlesen.Melde mich also mit Cupidus und Chimi wieder anwesend.
-
Ich ziehe in den nächsten Tagen um und beginne mein Studium. Werde wohl zwischenzeitlich mal den ein oder anderen Tag überhaupt nicht online sein können. Mal sehen wie oft ich zum Lesen/Schreiben komme. Das gilt für alle drei IDs.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!