Ich bin wieder im Lande. Antworten auf offene Threads können sich aufgrund der Papierstapel auf meinem Schreibtisch noch um einige Tage verzögern!;)
An- / Abwesenheiten
-
-
Willkommen zurück.
Ich bin derzeit etwas langsam und bitte das zu berücksichtigen. Ich werde versuchen, niemanden allzu lange warten zu lassen.
-
Nach ungeplanter Abwesenheit wieder bereit zu Mord und Totschlag...
-
Hallo ihr Lieben
Ich hatte grad ne Aneinanderreihung blöder Zufälle. ICh werd ab und zu auch noch reinschauen, aber eher mäßig. Bei mir beginnt jetzt wieder ein Schulblock, Zwischenprüfungen waren grad.. Jetzt steht mein Umzug um... Hab zur Zeit Action pur. Mir fehlt einfach die Ruhe zu schreiben.
Ich werd zum Lesen und evtl posten herkommen, aber für aktives RP muss ich mich erstmal abmelden, das schaff ich nicht. Gilt auch für Mama-ID und Schwester-ID. Diejenigen die's wissen müssen, wissens auch.
Lieben Gruß
Mina -
Sorry an alle, die auf mich warten.
Es hat mich böse erwischt. Seit über einer Woche quäle ich mich mit einer vereiterten Mittelohrentzündung herum. Sobald es mir besser geht und ich wieder Muse zum Schreiben habe, melde ich mich wieder... -
Auweia ..na dann mal gute Besserung .. mit so einer Mittelohrentzündung lässt sich nicht spaßen!
-
Über das anstehende Wochenende hinweg absent.
-
Meine IDs und ich kümmern uns das Wochenende über um unsere besseren Hälften Bis Montag.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Schonmal Abmeldung bis voraussichtlich Freitag nächster Woche.Sonntag muß ich schon wieder los. Bis dato jedoch ansprechbar.
-
Ich bin bis Mittwoch im Urlaub.
Bis dann.
-
Melde mich zum Dienst zurück
-
Ich melde mich bis Montag Abend ab.
-
Zitat
Original von Quintus Terentius Alienus
Aufgrund einer Grabung in Bad Oldesloe werde ich bis Freitag nicht zu erreichen sein, dies betraf auch bereits die letzte Woche. Ich weiß auch nicht, ob ich am Wochenende da sein kann, aber spätestens am 10.10. ist die Grabung vorbei und ich wieder da.Bin wieder da!
-
Ich melde mich mal bis nächstes Wochenende ab in die eingeschränkte Aktivität. Das dürftet ihr schon gewohnt sein ;).
-
Mir geht es wieder einigermaßen gut und ich melde mich zürück.
-
Es tut mir leid wenn ich in den letzten 2 wochen kaum etwas geschrieben habe, aber ich war relativ schwer krank, und hatte einfach nicht die konzentration zum schreiben...
Ich werde jetzt leider auch die nächsten anderthalb wochen nicht anwesend sein....Gruß
C' Val' Tacitus -
SO wieder da (auch wenn ich wie immer nie weg war:D). Jedenfalls habe ich dann wieder meine 24 Stundenschichten;)
-
Bin mal ein Wochenende so gut wie wech, weil die Hunnen in Köln einfallen und plündern und rauben und morden,....
-
So ihr Lieben, bin dann mal wieder übers Wochenende weg und wieder ab Montag früh für alle da. Ab Montag auch wieder Ausbildung der Probati der Ala II.
Bis dann. -
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Wegen diverser Aktivitäten von A (=Ausziehen aus der alten Wohnung) bis Z (= Zu viel zu tun bei der Arbeit) bin ich für ca. eineinhalb Wochen eingeschränkt bis gar nicht verfügbar.
Nachdem aus eineinhalb Wochen drei Wochen wurden, hat sich zumindest die Sache mit Internet in der neuen Wohnung inzwischen erledigt.Ab Sonntag bin ich dann wieder einigermaßen anwesend, denn vorher gehe ich noch nach Köln und helfe Lando gegen die Hunnen. Oder den Hunnen gegen Lando, mal schauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!