Bin von Morgen an bis 27 in NRW. ALso wahrscheinlich eher weniger und über Wiehnachten wahrscheinlich gar nicht hier.
Aber ich komme wieder
An- / Abwesenheiten
-
-
Heute ist bei mir Vollstress angesagt, wie es morgen ist, weiß ich nicht.
Bis Samstag (oder vielleicht schon morgen) werde ich wieder einsatzbereit sein, da wird Nikolaos hoffentlich auch mit einer Darstellung von des Eparchos' Reaktion jenes Thema in der Volksversammlung abschließen und wir uns der Wahl der Pyrtanen widmen.
-
Sieht man von den anstehenden Feiertagen ab, kann man mich wieder zu den Anwesenden zählen.
-
Ich war zwar die letzten beiden Wochen schon kaum mehr da, aber nun melde ich mich zunächst einmal für die nächsten zwei Wochen ab. Nach diesen zwei Wochen werde ich zwar grundsätzlich wieder da sein, bis Mitte Februar allerdings nur sehr eingeschränkt aktiv sein können.
Ich wünsche allen schöne Festtage!
-
Bin erkrankt und Weihnachten steht vor der Tür.
Bin also für etwa eine Woche sporadisch bis gar nicht anwesend.
Frohe Feiertage.
-
Ich melde hiermit mal Tiberius Prudentius Scipio und Tiberius Iulius Scato auf Sparflamme. Weihnachten schneit ins Haus und deshalb werde ich nicht mehr ganz so viel online gehen.
Bin aber sporadisch weiter da.
-
Von heute bis zum 26. gar nicht da. Wünsche Euch allen fröhliche und besinnliche Weihnachten! (ja, besinnlich! Denk mal drüber nach! )
-
Kaum habe ich den Schulstress hinter mir, befördert mich eine Krankheit auf die Matte. Tut mir leid wegen allen schleifenden Plots und die wartenden Erbschaften, die Aurelius Avianus durcharbeiten muss/darf!
Hole ich natürlich alles noch nach!! -
Ich melde eingeschränkte Aktivität über die Feiertage an. Familienfeiern etc. nehmen einfach viel Zeit in Anspruch.
-
Ich möchte mich ab morgen für eine Woche abmelden.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! -
Ich bin nun doch wieder da, werde allerdings wohl nur in Abständen on kommen können, da ich noch ziemlich beschäftig bin.
-
Werde über die Feiertage seltener online sein.
-
Werde über die Feiertage seltener bis gar nicht online sein (können).
Allen ein frohes Fest -
Wie meine Vor-Schreiber werde auch ich festtagsbedingt selten online sein. Dabei wird meine Priorität vor allem auf dem Fortgang der Volksversammlung liegen, damit diese nicht einen ganzen Monat dauert. Ich hoffe, alle, die daher auf meine Antworten an anderer Stelle warten müssen, entschuldigen dies.
-
Zitat
Original von Servius Artorius Reatinus
Kaum habe ich den Schulstress hinter mir, befördert mich eine Krankheit auf die Matte. Tut mir leid wegen allen schleifenden Plots und die wartenden Erbschaften, die Aurelius Avianus durcharbeiten muss/darf!
Hole ich natürlich alles noch nach!!So, bin gerade wieder beim aufwärmen und werde wieder aktiver sein können. Auch wenn Feiertage sind.
-
Huhu!
Ich kann vom 24.12. bis zum 29.12. leider nicht on kommen wegen irgendso eines komischen, kaum bekannten Feiertages, an dem meine Firma seltsamerweise nicht arbeiten will. *kopfschüttel* Faules Pack das...
Montag bin ich auf jeden Fall wieder da.
LG
Asny -
Zitat
Original von Lucius Artorius Avitus
Werde über die Feiertage seltener bis gar nicht online seinDito!
-
Selbiges gilt auch für mich.
Frohe Weihnachten!
-
Auch ich wünsche euch was besinnliches!
Macht es gut, bis nächste Woche -
Ich bin diese Woche leider ziemlich eingespannt worden und bis anfang Januar auch nicht zu Hause, darum meld ich mich mal rückwirkend (falls es wem aufgefallen ist) und bis sogut wie ab. Könnte sein das ich mal sporadisch reinschaue, aber garantieren kann ich leider nichts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!