Gute Besserung!
An- / Abwesenheiten
-
-
Entschuldigt die spontane Abwesenheit. Ich werde frühstens morgen zum Antworten kommen und eventuell in der nächsten Woche auch weniger oft anwesend sein.
-
Ich melde mich auch bis Montag ab. Heute geh ich schön meinen Nacken bei GRAVE DIGGER kreisen lassen und das restliche Wochenende bin ich bei meiner Freundin in der internetfreien Zone namens Lopodunum :D.
-
Zitat
Original von Titus Decimus Verus
Gute Besserung!Dankeschön! Das wird wieder
-
Für ein kurzes WE in Reichweite.
-
Ich muss mich erstmal abmelden, bei mir geht es gerade turbolent zu. Mal sehen, wie lange noch.
-
Wundert euch nicht, dass ich gerade anwesend bin. Ich bin noch im Urlaub, habe aber kurz Gelegenheit gefunden, ins Internet zu kommen. Ich lese ein wenig, habe aber nicht viel Zeit. Daher kommen Pn- und Forums-Antworten frühestens ab Mittwoch.
-
Ich bin wieder kerngesund aus dem Tiefschnee zurück.
-
Heute bin ich wieder da, ab morgen nachmittag nicht mehr (und werde es das Wochenende über bleiben). Eine große Bitte um Nachsicht an alle, die auf mich in irgendeiner Weise warten müssen.
-
Voraussichtlich länger anwesend.
-
Ich muss mich mit meinen IDs leider auch für ein paar Tage auf Sparflamme setzen. Ich habe es im Job momentan ein wenig stressiger und möchte aber den Cursus Res Vulgares noch machen, der wird aber meine Zeit völlig in Anspruch nehmen. Danach werde ich versuchen wieder aktiv zu sein.
Also kurzum ich bin für circa eine Woche abwesend. Frühere Rückkehr aber nicht ausgeschlossen.
-
Dieses WE bin ich extrem wenig bis gar nicht online. Sonntag Abend dann wieder
-
Ich melde mich übers Wochenende ab.
-
Ich, Aelius Quarto und auch die anderen Töchter unternehmen eine 1 ½- bis 2-wöchige Expedition in das ungezähmte, wilde Land jenseits des Albis.
Ich werde nicht vollkommen ohne Internet sein und mich bemühen dennoch das Nötigste zu erledigen, aber es kann zu Verzögerungen kommen und es wird auch Tage geben, an denen ich gar nicht in IR komme. -
Bin wieder da
-
Ach ja, wie vielleicht schon bemerkt bin ich auch wieder zurück. So hin und wieder...
-
Der alte Nikolaos ist von der Reise zurückgekehrt und hat nun wieder regelmäßig Internet. Allerdings auch viel Arbeit. Ich werde dennoch mich daran setzen, alles Unbeantwortete zu beantworten.
-
Bei mir gilt wieder Mal (nachwievor) dass ich kürzer treten muss.
Viele Überstunden und Abends meist zu müde noch etwas zu machen. -
Bis nächstes Wochenende werde ich wieder etwas inaktiver sein.
-
Wegen Kapazitätsmangel und Prüfungsstress muss ich mich die Woche wohl erstmal abmelden, wird Mitte bis Ende nächste Woche erst wieder was mit dem Priester. Vielleicht hin und wieder vereinzelt mal was.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!