Morgen ist Reisetag. Da bin ich nicht da.
An- / Abwesenheiten
-
-
Morgen ist Wettkampftag. Bin vermutlich nur wenig online.
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Morgen ist Wettkampftag. Bin vermutlich nur wenig online.Viel Glück, Schatz!
Callista + Sport = -
Zitat
Original von Prudentia Callista
Viel Glück, Schatz!
Früh übt sich, eh??
-
Zitat
Original von Tiberius Duccius Lando
Früh übt sich, eh??
Ich wollt nur nett sein!
-
Dankesehr meine Liebe.
@ Lando: Wart du nur, bis du unter die Haube kommst!
-
Melde mich mal vorsichtshalber ab. Bin morgen, am Mittwoch und am Donnerstag sicher nicht da. Ob's dazwischen was wird, muss ich mal schauen.
-
War in den letzten Wochen, in denen ich mich abgemeldet hatte, eigentlich mehr da, als in der Zeit zuvor, in der ich mich nicht abgemeldet hatte.
Ich melde mich mal offiziell als wieder da - und hoffe das heißt nicht, dass ich nun wieder seltener da sein kann
-
Und bin nun noch einmal für 10 Tage nicht da, Endspurt.
-
Viel Glück, Schatz!
(Das musste jetzt einfach sein :D)
-
Zitat
Original von Elfleda
Viel Glück, Schatz!(Das musste jetzt einfach sein :D)
Früh übt sich, eh??
8):P
-
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist ein guter Freund von mir völlig überraschend gestorben. 44 Jahre, Herzinfakt, er ist eingeschlafen und einfach nicht mehr aufgewacht. Seine beiden Töchter (13 und 14) werden für einige Tage zu mir in die WG kommen, bis sich alles soweit geklärt hat.
Ich werde in den nächsten Tagen wohl eher nicht zum posten kommen, ich habs versucht, aber ich krieg nie mehr als nen halben Satz hin. Entschuldigt, falls jemand warten muß, schreibt einfach über mich hinweg. Ich will niemanden aufhalten.
Ich schätze / hoffe, dass ich dann zum nächsten Wochenende hin wieder schreibe.
-
Ich war zwar nicht abgemeldet, aber ich habe in der letzten Zeit irgendwie nie die Muße gefunden endlich die Beiträge zu schreiben, auf die der ein oder andere schon so lange warten muss.
Eine dicke, fette Entschuldigung an all jene hier - in den nächsten Tagen werde ich mich bemühen hier abhilfe zu schaffen -
So meld mich mal bis zum 30.03*Montag* Ab, zwecks Larpen etc
Schönes WE allen.
-
Hallo zusammen.. ich möchte mich bei allen meinen Mitspielern für meine plötzliche Abwesenheit entschuldigen und um Verzeihung bitten.
Aufgrund einer schweren depressiven Krise bin ich am Freitag morgen zwangsweise in die Psychiatrie eingewiesen worden. Nach mehr als 32 Stunden ging es langsam zurück auf die helle Seite meines Lebens. Heute wurde ich entlassen und durfte heim fahren. Bitte gebt mir noch etwas Zeit zu Hause anzukommen und den Rythmus des Alltags wiederzufinden. In den kommenden Tagen dürfte ich wieder schreibfähig und hoffentlich auch schreibwütig sein.
Viele Grüße, eure 'Sonne'
-
Schön, dass es dir wieder besser geht.
-
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag abwesend
-
Zitat
Original von Tiberius Duccius Lando
Schön, dass es dir wieder besser geht.Dem schließe ich mich an.
-
Ich freu mich auch, dass es dir besser geht und du wieder da bist
-
Bei mir steht ein Wochenende in einer anderen Bundeshauptstadt an.
Ob ich reinschauen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!