ZitatOriginal von Petronia Crispina
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag abwesend
wieder da
ZitatOriginal von Petronia Crispina
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag abwesend
wieder da
Sollte dann bis Ostern wieder voll da sein
So bin zurück vom Con und wieder Einsetzbar
Bin, um ein unbeschreibliches Erfolgsmoment in meinem Leben reicher, auch wieder da.
Rex mundi sum.
Am Donnerstag geht's nach Berlin und da ich mittwochs sowieso nie hier bin, melde ich mich heute schonmal ab. Am Montag bin ich wieder da.
Leider unvorhergesehener Weise seit einigen Tagen und auch noch für einige Tage (bis Samstag wahrscheinlich) abwesend.
.... und ich hab ein paar Tage Urlaub, hiermit melde ich mich, Kiya und Alaina sporadisch ab ich will unbedingt die Sonne genießen und lernen muss ich auch noch für die Uni... deswegen werde ich die nächsten Tage zwar immer wieder da sein, aber bei weitem nicht so viel Posten wie sonst Also habt etwas nachsicht mit einem Frühlingskranken Wesen welches die Sonne anbetet Wer weiß wie lange das Gute Wetter anhält und das muss ausgenutzt werden
Leuts, ich bin in den Osterferien praktisch komplett abwesend. An den Osterfeiertagen selbst werde ich wohl zwischendurch mal reinschauen und vielleicht sogar etwas schreiben, aber so richtig da bin ich erst wieder ab dem 20.04.
Das gilt auch für meine anderen IDs.
Wünsche schöne Osterferien.
halbwegs wieder eingeflogen
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
halbwegs wieder eingeflogen
Willkommen zurück, Großonkel
Ich melde mich und meine beiden anderen Diversitäten bis Sonntagabend ab. Es geht zum Larp. juchuhhh
Heute und morgen werde ich nicht zum Schreiben kommen. Bis dann!
Werde von Montag bis einschließlich Donnerstag nicht online kommen können, auch nicht zwischendurch mal.
Wünsche nen schönes Wochenende euch allen.
Ich war jetzt den Großteil der Woche mehr unfreiwillig als gewollt schon halb abwesend und melde mich fürs Wochenende einfach schon mal ganz ab.
Sonne genießen.
Ich melde mich unfreiwillig erstmal für die nächsten Tage als maximal Teilaktiv ab, da mein Laptop derzeit die Entscheidung getroffen zu haben scheint, sterben zu wollen. *heul*
Da er also nicht mehr macht, was ich will, werd ich wohl erstmal nur über andere Rechner ins Netz kommen.
Das mit der Hochzeit werd ich trotzdem hoffentlich am Laufen halten können.
Bin von heute bis nächste Woche Mittwoch in NRW. Es kann also sein, daß ich dann eher nicht hier bin:)
Ergo: Gerichtsverhandlungen, Mordanschläge usw. gegen meine ID müssen dann nen bissel warten:D
werde die nächsten tage so gut wie nicht da sein
gilt auch für meine anderen ids
Hallihallo ihr Lieben,
ich bin zwar heut und morgen da, aber wie ich zum Posten kome, kann ich nicht sagen...... definitiv werde ich frühestens wieder Montag posten können, die Mittelaltermärkte haben angefangen und wir als Keltenlager sind natürlich ganz weit vorn mit dabei
Ich wünsch euch allen auf jedenfall FROHE OSTERN
Lieben Gruß,
Calvena
Bin ab Morgen bis einschließlich Montag nur bedingt einsatzfähig.
FROHE OSTERN!
Bin über Ostern auch vermutlich nicht online. Bis dahin wünsche ich allen Frohe Ostern!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!