Cupidus und Chimerion melden sich bis Montag ab, es geht an die G.O.N.D. 2009. Bitte seid nicht zu grob zu Chimerion.
An- / Abwesenheiten
-
-
Wiedermal eine Entschuldigung für eine ungeplante Absenz. Bin seit einiger Zeit auf "Heimaturlaub", da hat das Internet nicht funktioniert, etc. Die nächste Woche bin ich dann soviel unterwegs, dass es auch nichts werden sollte. Danach aber hoffentlich ca. zwei Wochen anwesend.
Sorry.
-
Ich fahre heute und bis Mitte kommender Woche in die Länder der Sugambrier und der Chauken. Darum werde ich nur sporadisch hier sein können. Bitte habt ein bisschen Geduld mit mir.
-
Ich melde mich mal für mindestens drei Wochen ab. Erst Seegelurlaub vor den Balearen, dann Umzug.
Ich wünsche euch schöne warme Tage und reichlich Sonne.Vera
-
Wenn ich innerhalb der nächsten ein - zwei Wochen weniger aktiv sein sollte, dann bitte ich, das zu entschuldigen. Ich stecke mitten in der Prüfungsphase und da kann es schon vorkommen, dass ich mal für ein paar Tage die Realität vergesse.
Das gilt auch für: Pasiphaë.
-
Ich breche morgen gen Vindobona auf und werde erst Ende nächster Woche wieder in Germania weilen...
Bis dann...
-
Bin ab heute bis zum 20.7. Komplett offline.
-
Na da schließe ich mich doch an, immerhin machen wir zusammen Urlaub
-
So..., ich melde mich wieder, wenn auch etwas verspätet zurück.
-
Bin mit den beiden Terentiern in Urlaub... Also auch bis zum 20. Offline.
-
Melde mich fuer ein oder zwei Tage ab, dann habt ihr mich wieder.
-
Ich wollte heute eigentlich einiges schreiben, habe aber absolut keine Zeit. Morgen bin ich dann fleißiger ;).
-
...ich habe, und deswegen wird meine Aktivität in den nächsten Wochen mehr und mehr zusammenschmelzen.
Für den Postversand in Germania bedeutet das, dass die werten Kunden sich mit der Zustellung ihrer Briefe etwas gedulden müssen, ich denke einmal pro Woche wird sicherlich zu verkraften sein. Für eiligere Versandanliegen bitte ich, einen meiner Kollegen anzuschreiben.
Für alle meine anderen Kompetenzen gibt es mehr als würdige Vertreter.
-
Zitat
Original von Aurelia Prisca
Ich melde mich bis Ende nächster Woche ab.Bin wieder da.
-
Seit einigen Tagen und auch für die nächste Zeit bin ich so eingespannt, dass Unregelmäßigkeit in meiner Aktivität - wie ja schon ersichtlich - garantiert ist. Ich werde versuchen, dabei das IR nicht komplett aus den Augen zu verlieren, mal sehen mit wie viel Erfolg.
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Ich fahre heute und bis Mitte kommender Woche in die Länder der Sugambrier und der Chauken. Darum werde ich nur sporadisch hier sein können. Bitte habt ein bisschen Geduld mit mir.
Bin wieder zurück. -
So, wieder zurück...
-
Auch wenn es nach ein paar Tagen unangemeldeter Abwesenheit wahrscheinlich sowieso nicht ins Gewicht fällt, melde ich mich jetzt doch noch für den Rest des Wochenendes ab. Bin heute abend und morgen mal wieder römisch (mit Schiff) unterwegs, in Köln-Rodenkirchen.
-
Übet euch in Nachsicht werte Mitschreiber, darum bitte ich euch. Die Woche der IR-Abstinenz möge nicht dazu angetan sein euren Unmut zu erwecken.
Auch der kleine Killer aus Galatien lässt um Entschuldigung bitten.
-
Ich hab mich aus dem Prüfungsloch wieder an die Erdoberfläche zurückgegraben und bin wieder da.
Pasiphaë hab ich gleich mitgebracht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!