Auch wenn mich noch nicht viele vermissen werden, melde ich mich mal ganz brav ab.
Von morgen, dem 15. 07. bis zum 21.07. bin ich auf einem Festival, also ganz weit weg vom PC. Bis denn dann
Auch wenn mich noch nicht viele vermissen werden, melde ich mich mal ganz brav ab.
Von morgen, dem 15. 07. bis zum 21.07. bin ich auf einem Festival, also ganz weit weg vom PC. Bis denn dann
Es hat zwar etwas länger gedauert als geplant, aber nun bin ich wieder verfügbar
Bin bis Montag weg.
Ich melde mich auch bis Montag ab.
Euch ein schönes Wochenende :O)
Bin übers WE weg. Bis Montag.
Sind wieder da!
Ich bin dann wieder zurück Habs WE überlebt
Aus privaten Gründen war ich die letzte Zeit leider nicht aktiv. Das wird sich wohl noch diese Woche hinziehen. Tut mir leid das ich mich nicht früher abgemeldet habe.
Gilt natürlich auch für Iulius Scato.
Ich hoffe ich kann schnellstens wieder aktiv dabei sein.
Ich bin bis Sonntag abwesend. -> Urlaub.
Ich bin ab Freitag eine Woche weg und daher ohne Internet. Allerdings weiß ich nicht, wieweit mich die Reisevorbereitungen in den nächsten Tagen noch beanspruchen werden. Ich hoffe, heute und morgen noch ein paar Posts zu schreiben. Ansonsten bis übernächste Woche!
Ab diesen Samstag (letzter Ansprechpunkt: Freitag Abend) bin ich für satte fünf Wochen absent! Dies betrifft die IDs Reatinus und Aurelius Avianus!
Ich hoffe, ich lasse in dieser langen Zeit niemanden schmoren - wer jedoch in irgendeiner Form auf mich wartet, ist herzlich dazu eingeladen und sogar dazu angehalten, irgendwie an Reatinus oder Avianus vorbeizuspielen, während ich weg bin!
Melde mich für die nächsten drei Wochen wegen Prüfungen ab.
Werde allerdings dann und wann mal reinschauen (i.b. beim Straßenbau), aber halt nur selten bis gar nicht.
Wenn etwas dringendes anliegt bitte PN, ich kümmere mich dann schnellstmöglich.
Viel Glück für Deine Prüfungen! Ich drücke Dir fest die Daumen!
... bin von morgen früh bis montag abend in Kalkriese und Haltern um die übrigen zwei Varusausstellungen ansehen und ein wenig Römerroute fahrradzubefahren... bis dann!
Ich bin bis zum 03.08 abwesend gilt auch für meine anderen beiden Ids
Bis dann
Habe mich vergessen abzumelden. Bin erst wieder im August voll einsatzbereit.
Ich werde von jetzt an 7 Wochen abwesend sein. Tut mir Leid - ausserhalb der Familie insbesondere fuer Serrana (ich hoffe, wir koennen unsere Affaere dann weiterfuehren ;)) und Balbus (der nun keinen faulen Untergebenen zum Umherscheuchen mehr hat)...
Aber keine Sorge, ich vergesse euch schon nicht. Bis dann!
ZitatOriginal von Servius Artorius Reatinus
Ab diesen Samstag (letzter Ansprechpunkt: Freitag Abend) bin ich für satte fünf Wochen absent! Dies betrifft die IDs Reatinus und Aurelius Avianus!
Ich hoffe, ich lasse in dieser langen Zeit niemanden schmoren - wer jedoch in irgendeiner Form auf mich wartet, ist herzlich dazu eingeladen und sogar dazu angehalten, irgendwie an Reatinus oder Avianus vorbeizuspielen, während ich weg bin!
So, ich bin offiziell weg... wünsche dem IR wunderschöne Urlaubstage!
Wie schon die Jahre zuvor fahre ich aufs Drachenfest und melde mich daher bis zum 3. August ab. Schöne Woche.
Bin ab Morgen drei Wochen erst in berlin, dann in NRW. versuche aber so oft wie möglich reinzuschauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!