Ich melde mich für die nächsten 3 Wochen ab... Der langersehnte Urlaub steht an und diesmal geht es nach Italien
An- / Abwesenheiten
-
-
Heute Abend bin ich noch da, aber dann bis Sonntag wech
Betrifft außerdem Lucius Quintilius Valerian und Bashir.
-
Ich melde mich mal wieder halbwegs zurück
-
Ich melde mich ebenfalls zurück und bitte um Wiederbelebung meiner Id's.. großes Danke im voraus. Eure Sontje & Tilla
-
Melde mich abwesend bis Anfang/Mitte nächster Woche!
-
Hatte ganz vergessen mich hier abzumelden. Und zwar für den Rest dieses Tages und den ganzen nächsten Vormittag/Nachmittag. Bin unterwegs.
-
Ich melde mich mal für die nächsten 2-3Wochen ab Dienstag ab. Zwischendurch werde ich vielleicht mal reinschauen, aber rechnen würde ich damit nicht.
Wünsche euch in der Zwischenzeit viel Spaß!
-
Bin wieder da, muß aber erstmal alles lesen
-
Hallo Leute,
Ich bin erstmal wieder da, hab aber nen ganzen Batzen Zeugs aufzuholen... ich werde versuchen, bald wieder reinzukommen, wird aber wegen der anstehenden Ausbildung am Dienstag bischen schwieriger, als ich es gerne hätte.
MfG,
Reatinus
-
ca. 5 Tage auf Achse
Kann aber sein, das Abends im Hotel doch I-Net funktioniert. Mal sehen.
-
Ich muss mich unerwartet für diese Woche abmelden. Kann sein, dass ich mal reinschnuppere und auch was schreibe, aber rechnet eher nicht damit.
-
Hallo ihr lieben,
meld mich auch für die nächsten 3 wochen wegen dem urlaub ab.
vielleicht komm ich zwischendurch zum schreiben.
viel spaß (und wettert nicht zu viel in den thermen ohne mich;)) und bis die tage! -
In den nächsten Tagen werde ich leider nicht viel zum posten kommen. Aber ab nächsten Montag sieht es wieder besser aus!
-
Ich melde mich wieder zurück
-
Melde mich bis Sonntag abend ab. Tschüss!
-
Voraussichtlich bis Freitag abwesend.
Kann allerdings wie so oft sein, das man im W-Lan Cluster nächtigt. Dann wird daraus zumindest ein Mitleser. (Posten ist immer so nervig auf dem Lapi )
Als dann... Berlin die Sachse komme.
-
Diese Woche ist bei mir echt Stress pur angesagt und nächste Woche bin ich unterwegs. Ich denke mal, spätestens übernächste Woche bin ich wieder bei euch.
-
Ich bin ab Freitag für eine Woche in Hispania zum Strandliegen
-
Huuhuu ihr Lieben,
also..... ich bin ab Freitag Mittag bis..... Sonntagnacht nicht da Bin auf nem Mittelaltermarkt mit dem Keltenlager Also wer in der Nähe von berlin oder direkt in der schönen haptstadt wohnt, kann ja gern mal vorbeikommen, wir sind in DABENDORF Einfach uns mal besuchen kommen
Lieben Gruß,
CalvenaP.S.: alaina nehm ich natürlich mit
-
Ich bitte alle Spieler, die mit Chimerion oder Brutus zu tun haben, meine unangekündigte Absenz zu entschuldigen, hatte die letzten Tage viel zuviel um die Ohren.
Jetzt hat sich der Sturm ein wenig gelegt und mir etwas Freiraum verschafft zum einlesen und posten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!