Melde mich wie gehabt über's WE ab.
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin wieder da...
-
Heute wird sich das mit dem Schreiben wohl nicht mehr ausgehen, tut mir Leid...
-
Leider bis zum 25. März abwesend.
-
Ich bin heute wieder da... allerdings bin ich von Montag bis Freitag nicht hier. RL ist momentan halt leider ein bisschen unguenstig, aber ich hoffe, heute kann ich ein paar bisher unerledigte Sachen noch zu Ende bringen.
-
Melde mich langsam wieder zurück.
-
So ab Montag im Urlaub und deswegen wahrscheinlich nicht mehr allzu present! Aber sicher gibts auch auf der grünen Insel ein I-Netcafe
-
Als erstes möchte ich mich für mein unentschuldigtes Fehlen entschuldigen. Ich war zwar nie richtig weg aber auch nicht richtig da. Jetzt habe ich das gröbste hinter mir und kann mich wieder dem IR widmen. Sorry noch einmal an alle, die vielleicht auf mich gewartet haben.
Dies gilt natürlich auch für meine andere ID. -
Zitat
Original von Aulus Flavius Piso
Ich bin heute wieder da... allerdings bin ich von Montag bis Freitag nicht hier. RL ist momentan halt leider ein bisschen unguenstig, aber ich hoffe, heute kann ich ein paar bisher unerledigte Sachen noch zu Ende bringen.Storno! Ich bleibe!
-
Bei mir ist es gerade etwas stressig, weshalb ich mal bis Ende der Woche kaum bis gar nicht da sein werde.
-
So wieder da ab Morgen geht es dann wieder richtig los
-
Wie letzte Woche werde ich auch diese erst am Freitag wieder hier sein.
a bientot
-
Eques Paullus Atius Scarpus meldet sich bis Freitag abwesend.
-
Weiterhin abwesend bis mindestens 10. April.
-
Ich habe mir am Wochenende irgendwie eine Halsentzündung eingefangen und bin immer noch nicht ganz auf der Höhe. Verzeiht daher bitte etwaige Wartezeiten.
-
Aufgrund einer Kombination aus Erkältung und beruflicher Belastung bin ich in den nächsten Tagen nur sporadisch verfügbar (so wie in den letzten Tagen auch).
-
Bis mindestens Sonntag werde ich erst einmal gänzlich absent sein.
-
Bis inklusive Sonntag bin ich ebenfalls komplett fern des Computers. Aber ich werde hoffentlich inzwischen ganz fleißig per Papier und Stift etwas festhalten, was ich dann am Montag ins Internet stellen kann.
-
Bleibe noch eine Weile nur lesend anwesend. Ab Sonntag bin ich dann ganz weg für 5 Tage. Zu Ostern bleibt abzuwarten, tja und danach wird es langsam deutlich Frühling. Da wartet nicht nur der Garten.
-
meldet uns wieder zurück
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!