Toll, da kündigt man erst seine Anwesenheit an und dann verreckt einem wenig später der Laptop. Ich bin voraussichtlich erst wieder ab Montag verfügbar. Entschuldigung an alle, die auf mich warten müssen, besonders die Quintilier, Caelyn und Flavius Piso. Sorry!
An- / Abwesenheiten
-
-
Hallo ihr Lieben,
mir hats den Prozessor zerlegt. Vor ein paar Tagen. Hab mir jetzt das Notebook meiner Eltern geliehen und es notdürftig mit Internet versorgt. Kann so allein in einer großen Wohnung langweilig ohne sein *grins*
Naja ich bekomm Mitte nächster Woche den neuen Prozessor. Sobald der angeschlossen ist werd ich wieder fleißigst mitschreiben. Ansonsten werd ich auch hier versuchen zurecht zu kommen aber ne Notebook Tastatur ist doch irgendwie etwas kompliziert wenn man sie kaum kennt.
Ich geb mir Mühe
P.S. Gilt auch für Artoria Caerellia, meine kleine Zweit-ID.
Liebe Grüße
Aviana -
Ich melde mich mal ganz ganz ganz vorsichtig zurück
-
Zitat
Original von Flavia Celerina
Da ich nicht weiß, ob ich am Donnerstag noch dazu komme, hier schon mal meine Abmeldung.Also, morgen bin ich gar nicht da, am Donnerstag mal sehen und ab Freitag bis voraussichtlich 12.4. bin ich auch nicht da.
Also dann mal Frohe Ostern, allerseits! Viel Spaß bei der Eiersuche!
Bin wieder da!
-
Nachdem ich letzte Woche RL schon überraschend eingespannt wurde, wird das wahrscheinlich bis inklusive Dienstag so weitergehen. Mit mir braucht ihr also erst mal nicht zu rechnen.
-
So, bin heute kurz drin, um mal ein paar kürzere Beiträge hinzuklatschen. Morgen habe ich etwas mehr Zeit und werde wohl für 1-2 Stunden zwischendruch mal reinkommen.
-
Zitat
Original von Petronia Crispina
Wegen Krankenhausaufenthalt meiner Kleinen erst einmal eine Woche nicht da. Frohe Ostern euch allenHoffe wieder da zu sein, leider hatte sich der Aufenthalt länger hingezogen als geplant wegen Komplikationen. Hoffe nun, dass nichts mehr weiter sein wird....also denke bin wieder da.
-
Voraussichtlich bis Ende des Monats werde ich noch weniger Beiträge verfassen als ohnehin, da ich arbeitsbedingt bereits mehr Zeit vor dem Rechner verbringe(n muss) als gut ist.
-
Bis spätestens Dienstag;)
-
Ich bitte mein fehlen zu entschuldigen der Dienst hat mich wieder aufgefressen uns fehlen die Leute und da musst ich wieder hucken. Ab morgen werd ich dann wieder ranklotzen.
-
Zitat
Original von Lucius Iulius Centho
Ich bitte mein fehlen zu entschuldigen der Dienst hat mich wieder aufgefressen uns fehlen die Leute und da musst ich wieder hucken. Ab morgen werd ich dann wieder ranklotzen.Zack zack, Kumpel, das Rennen ist fast rum!
-
-
Viel Spaß!
-
Bist du in heimatlichen Gefielden oder muß du erst noch fliegen?
Ich frag nur, wegen der Vukanaschenwolke, die halb Europa lahm legt.
Falls es damit aber keine Probleme geben sollte, wünsche ich dir auch viel Spaß dabei! -
Wegen zweier Tage fliege ich nicht durch den Vulkanstaub. Ich bin schon noch daheim.
Und, danke, Livi, werde ich haben!
-
So, da ich am Sonntag bei meinem Neffe Taufpate spielen darf, meine Schwester aber sportliche 500 km von mir weg wohnt, werd ich bis Montag Abend vermutlich eher sehr sporadisch anwesend sein.
Bis denn dann
-
So, bin wieder da.
Mein Blinddarm aber nicht mehr.
Von daher auch erstmal noch nen bissel langsamer
-
Ich bin wieder da. Halbwegs.
-
Abmeldung meinerseits bis Ende nächster Woche.
-
Bis inklusive Dienstag werde ich mich schon wieder anderweitig beschäftigen dürfen *seufz*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!