ZitatOriginal von Duccia Venusia
Das Drachenfest beginnt zwar erst am Montag, aber für mich gehts schon früher los. Ich komme bis zum 01.08. auch nicht mehr online. Also bis dahin und lasst das IR heile
Dito
ZitatOriginal von Duccia Venusia
Das Drachenfest beginnt zwar erst am Montag, aber für mich gehts schon früher los. Ich komme bis zum 01.08. auch nicht mehr online. Also bis dahin und lasst das IR heile
Dito
Entgegen der Planung fahren wir bereits heute los, so dass die Drachenfestbedingte Absenz bis zum 01.08. ab nun auch für mich gilt.
Derzeit nur immer wieder sporadisch Online. Stress nimmt kein Ende und das Ziel ist der Urlaub in zwei Wochen. Spätestens Ende August dürfte das IR mich vollständig zurück haben. Bis dahin bitte einfach etwas Geduld mit mir haben.
LG, Flora/ Calvena
ZitatOriginal von Spurius Tiberius Dolabella
Hallo Leute!
Ich melde mich für eine Woche nach Lanzarote ab, am 26.7. bin ich wieder on.
Viel Spaß solange
Dolly
Bin wieder da
Hey Leute, ich bin ab heute abend erst einmal 3 Wochen im Urlaub und am 20 08.10 wieder da.
Bis dahin müsst ihr ohne mich auskommen, aber ich wünsche allen weiterhin viel spaß am Spiel, bis bald!
Ciao
So, obwohl ich traurigerweise nicht zum Drachenfest komme, melde ich mich dochmal in den Urlaub ab. Bin bis 8.8. unterwegs! Viel Spaß bis dahin!
ZitatOriginal von Appius Terentius Cyprianus
Ich bin bis Mittwoch eher nciht hier
Wieder da
Viel zu spät entschuldige ich mich hiermit für meine lange Abwesenheit.
Leider ist mein Netzwerk komplett zusammengebrochen, und außerdem habe ich seit einigen Wochen auch beruflich wieder enorm viel um die Ohren.
Ich bin aber zuversichtlich, dass ich Ende nächster Woche wieder einsteigen kann.
Sorry noch einmal an alle, die (hoffentlich nicht) auf mich gewartet haben.
Hallo zusammen..
Meinereiner wird sich ab morgigen Freitag ins Sommercamp der Schwerhörigenjugend auf der Wasserburg Gemen in Borken/Wf. begeben und am 6. August wieder nach Hause kommen. Aber nicht am selben Abend 'piep' sagen können, da meine Mutter ihren 60. Geburtstag feiert sowie Verwandtschaft bei mir übernachten wird.
Eure Tilla Romina mit Anhang
Ab morgen bis einschließlich Montagabend werde ich absent sein. Leider werde ich in der kommenden Woche auch nur sporadisch anwesend sein können.
Hallo Leute!
Ich melde mich bis Dienstag ab
Viel Spaß solange
Dolly
Was sehr selten vorkommt, ich melde mich über`s WE ab.
hi
also, die nächsten 3-4 Wochen nur sporadisch online
Einschulung in der neuen Firma und die ersten Arbeitswochen werden meine vollste Aufmerksamkeit benötigen.
Ich werde eine Woche lang wahrscheinlich nicht online kommen, weil ich im realen Rom sein werde.
Ich werde ab morgen (Sonntag, 1. August) für drei Wochen lang komplett abwesend sein, da ich in den Urlaub fahre.
Dies wird meine Aktivitäten mit Reatinus und Avianus betreffen. Nach dem Urlaub werde ich wieder mehr Zeit finden für das IR.
Bin für drei Tage auf Dienstreise, dito nicht im IR.
ZitatOriginal von Germanica Aelia
Dito
Bin wieder da... also körperlich. Einsatzfähig dann vermutlich morgen, also habt bitte noch ein wenig Geduld mit mir
Melde mich mal halbwegs zurück...
ZitatOriginal von Flavia Celerina
Ab morgen bis einschließlich Montagabend werde ich absent sein. Leider werde ich in der kommenden Woche auch nur sporadisch anwesend sein können.
Bin wieder da, aber ganz schön geschlaucht!
Ihr habt sicher gemerkt, dass ich ne Weile nicht da war. Und jetzt dehne ich das noch auf ein paar nicht näher definierte Mehr-Tage aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!