*Sich anwesend meld*
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin wieder hier .....
-
So, auch ich habe mir nach Ferien und stressigem Schulbeginn, mit mehr als doppelter Lektionenzahl im Vergleich zum letzten Jahr, wieder genug erholt, um hier wieder etwas zu posten.
Doch bedenkt bitte, den hyperaktiven Poster Florus wie früher, den wird es leider nicht mehr geben.
-
Abwesend bis Mittwoch, den 08.09.
Post aus Ägypten kann sich also ein wenig verzögern. -
Unerwarteterweise sind meine Ferien doch zeitaufreibender gewesen als ich gedacht habe. Da ich bis zum 10.9 noch im Urlaub bin wird sich meine Abwesenheit leider bis dahin noch verlängern. Ich hoffe, dass ich danach endlich wieder richtig einsteigen kann.
-
So bin wieder voll da und hoffe das ich mich schnell wieder einlesen kann !
-
Bin vom 03. - 05.09. in anderen Welten unterwegs, ganz und gar ohne Internet.
Da ich dafür auch noch einiges vorzubereiten habe, ist heute und morgen nur noch mit allergeringster Aktivität meinerseits zu rechnen.
Das betrifft neben Ursus auch noch Lucius Quintilius Valerian und Bashir.
-
mein laptop wurde geklaut von daher bin ich die nächsten tage nur sporadisch da. bitter bitter..
-
Ich werde heute meinem Mann hinterherreisen (zu Titus schiel) und melde mich somit auch bis Sonntag ab.
Wen es interessiert, wo wir uns herum treiben, der gucke hier: http://www.wuelmersencon.de
-
Ich wär so gern auch mit von der Partie, aber ich hab ja andere Verpflichtungen *knuddelz* Ich wünsche euch ganz viel Spaß und macht mir viele Beweisfotos
Heute Abend bin ich abwesend, bin beim Berlinerfirmenlauf dabei und anschließend gibt es große Party.
-
Ich melde mich auch bis Sonntag ab
-
Melde mich wieder zurück, werde es aber erst ab morgen wieder so richtig angehen.
-
Bin wieder da, muß jetzt aber erstmal lesen
-
Melde mich ebenfalls zurück.
Boahh.... habt ihr aber viel geschrieben!
-
Melde mich für heute ab. Leider
-
Aufgrund anhaltender Schmerzen im linken Arm, werde ich meinen Schaffensdrang in nächster Zeit etwas drosseln müssen. Ich bitte daher um Verständnis und etwas Geduld bei allen, die deswegen auf mich warten müssen.
-
Infolge besonderer Ereignisse, möchte ich meine vorangegangene Abmeldung revidieren und mich bis auf weiteres als nicht aktiv melden. Für alle betroffenen Mitspieler tut es mir leid!
Man kann mich trotzdem via PN oder ICQ erreichen.
-
Voraussichtlich eine Woche eher lesend denn fleißig aktiv.
-
Wieder da.
-
Abwesend für die nächsten 2 Wochen...
... so wie die letzten 2 Wochen auch schon.Tut mir echt wahnsinnig leid, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe.
Die Schule (Abendschule) nimmt mich völlig ein, sodass ich kaum noch Zeit für Privates habe.
Und in nächster Zeit stehen so viele Tests an...
Ich armes Ding...Naja...
... selbiges gilt auch für Kaeso Iulius Iuvenalis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!