Muss mich für den Rest von Heute und auch für Morgen Donnerstag abmelden. Bin Freitag wieder da.
An- / Abwesenheiten
-
-
Wieder da.
-
Erst einmal eine dicke Entschuldigung für alle, die schon fast 2 Wochen auf mich warten mussten! Das RL schlug eiseskalt zurück Aber jetzt bin ich hoffentlich wieder häufiger hier.
-
Wegen eines Todesfalls in meinem engsten Famlienkreis kann ich für die nächsten Tage nicht sagen, ob und wie ich etwas schreiben kann. Bitte habt mit Serrana und ihren Neben-IDs in dieser Zeit Geduld.
-
Alles Gute und viel Kraft für diese Zeit, viel mehr bleibt da nicht zu sagen.
-
Bin bis Montag wenn dann nur ganz sporadisch online. Also wahrscheinlich keine Posts von mir.
-
Die nächste Woche ist wieder Reisewoche. Einmal quer durch. Am Freitag sollte ich aber schon wieder zurück sein.
-
Flavus ist wieder daha
-
Bis 30.11. habe ich leider keine Zeit zu posten. Danach sollte es endlich wieder besser werden.
-
Meine Spielpartner in den geschätzten zehn, gefühlten 20 Threads bitte ich um Nachsicht, wenn ich aktuell nur das schreibe, wozu ich mich gerade aufraffen kann. Ich denke aber, diese verfluchte Grippe sollte bald überstanden sein.
In der Prioritätenliste stehen zuerst die dienstliche SimOff-Aufgaben, dann die dienstlichen Sim-On-Threads und am Ende erst die Spaßthreads.
-
Gute Besserung *einen heißen Tee dazu stellt*
-
Melde mich mal bis Sonntag ab bzw. nur lesend
-
Abmeldung:
Bis Sonntag oder Montag. -
Absent bis Sonntag.
-
Zitat
Original von Mansuri
Gute Besserung *einen heißen Tee dazu stellt*
Danke.
Ich schreibe zwar viel, aber eigentlich nur als Ablenkung. Im Grunde geht's mir ziemlich beschissen. Weil ich aber in fast allen Spielsträngen auf dem Laufenden bin, melde ich mich halt einfach zurück. -
Wegen eines Ausflugs zum Ross Castle und in den Nationalpark von Killarney bin ich bis Sonntag abwesend.
*wink*
-
Zitat
Original von Octavia Varena
Wegen eines Ausflugs zum Ross Castle und in den Nationalpark von Killarney bin ich bis Sonntag abwesend.*wink*
Der Killarney Nationalpark ist wunderschön Da war ich diesen Sommer. Viel Spaß wünsch ich dir und natürlich gutes Wetter
-
Bis Montag weg.
-
Muss mich aufgrund einer Berlinfahrt leider bis Montag abmelden
-
So wieder da.^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!