Ich bin jetzt wieder, nach einiger Zeit, in der ich mit anderem beschaeftigt war, wieder vermehrt hier.
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich melde mich mal bis Montag/Dienstag als eher abwesend.
-
Nach einer leichten Erkältung hat mir der Winter jetzt noch mal so richtig zugesetzt, weshalb es leicht sein kann, dass einiges bei mir länger dauert oder manches vorübergehend vielleicht sogar liegen bleiben muss. Ich hoffe, es ist nicht für lange.
-
Leider muss ich mich für heute, vielleicht auch noch morgen, krankheitsbedingt abmelden.
-
Öhm...
Ja wie alle gesehen haben, war ich die letzten Tage nicht sehr aktiv. Mich hat nen Impfung ein wenig außer Gefecht gesetzt. Ich hoff man das es heute wieder Los geht. -
Öhm ... gutes Stichwort
Das, was vorgestern noch vergleichbar harmlos ausgesehen hat, hat sich als ordentliche Grippe herausgestellt, die mich gleich mal für zwei Tage komplett ans Bett gefesselt hat. Grundsätzlich bin ich also mal als abwesend zu betrachten. Wenn ich schreibe, ist das reiner Luxus. -
Definitiv vom 23. bis 1. eher 2. Weihnachtstag weg, eventuell bis dahin auch nur noch sporadisch da. Nach Weihnachten sollte ich wieder voll da sein.
-
So melde mich zurück auch wenn ich mich nicht abgemeldet hatte. Mein Rechner hatte ein paar Mucken und wie jedes Jahr um diese Zeit stehen halt auch einige Feiern an...
-
So, ich erledige das jetzt schon mal:
vom 26.12. bis 2.01. komplett abwesend, vom 02. bis zum 10.01. nur sporadisch dabei. Werde mich am 02. aber mühen wenigstens einen Teil weiter zu machen.
-
Bin wieder da.
-
Bin wieder zurück. Allerdings werde ich nicht wirklich daueraktiv sein. Ich bitte also Fehlzeiten zu entschuldigen
-
Hiermit möchte ich mich bis einschließlich 10.1.11 abmelden.
Allen Spielern wünsche ich frohe Weihnachten ein ein gutes neues Jahr!
-
Bei mir wird es die nächste Zeit möglicherweise auch etwas knapper, da viele hier auf der Arbeit im Urlaub sind und eben die Feiertage, Geburtstage und so weiter anstehen.
Aber ich schau ab und an rein und versuch dann auch zu antworten, das hängt dann ganz vom Arbeitsaufkommen ab
-
Über Weihnachten bin ich dann mal weg. Familienstress pur!!
Euch allen wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten.
-
Ich melde mich ebenfalls über die Feiertage ab. Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage, jede Menge gutes Esssen, schöne Geschenke und ganz viel Schoki
-
So ich gehe nun auch ins Fest und wünsche allen einen schönen Heiligabend, schöne Feiertage und wunderbar viele Geschenke und natürlich inneren Frieden!
Frohe Weihnachten!
-
Ich schliesse mich meinen Vorpostern an.
-
Auch von mir ein schönes Fest. Ich werde wiederkommen, wenn der familiäre Weihnachtstrubel langsam abklingt.
-
Melde mich hiermit auch für die Feiertage ab, und bin spätestens im neuen Jahr wieder hier.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und vor allem, viel Zeit
-
Verabschiede mich ebenfalls für die nächsten Tage und wünsche allen schöne Weihnachten und geruhsame Feiertage.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!