Bin wieder halbwegs gesund und aktiv dabei
An- / Abwesenheiten
-
-
Diesen Sontag bis nächsten bin ich im Urlaub.
Ab den drauffolgenden Montag werde ich wieder posten.
-
Bin an diesem Wochenende unterwegs und werde erst Montag wieder zum Posten kommen.
-
Bin wieder da
-
Ich muss mich einige Tage abmelden: Urlaub! Jippie!
-
Nach allgemeiner, teils unabgemeldeter Abwesenheit muss ich um eine Woche verlängern, in der ich nicht weiß, wie und wann ich ins Internet komme
-
So Leute ich bin dann auch mal ne Woche auf Kurzurlaub xD Ich komme am 13. 03. 11 wieder! Bis dahin allen eine schöne Zeit und viel Spaß im IR
Grüßle
Romanus
-
werde ab morgen 2 wochen durch irland gondeln.. sofern das internet außerhalb von dublin existiert schaff ich evtl. 1-2 logins
schöne zwei wochen euch allen!
-
schönen Urlaub und viel Spaß
-
Zitat
Original von Aulus Iunius Seneca
werde ab morgen 2 wochen durch irland gondeln.. sofern das internet außerhalb von dublin existiert schaff ich evtl. 1-2 loginsschöne zwei wochen euch allen!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß, Irland ist wirklich schön. Ich war letztes Jahr in Cobh, Kerry, Cork und Umgebung unterwegs.
-
Leider bin ich immer noch ziemlich erkältet und daher nicht so gut drauf. Sorry, aber ich melde mich wenn alles wieder fit ist.
-
Zitat
Original von Tiberia Faustina
Leider bin ich immer noch ziemlich erkältet und daher nicht so gut drauf. Sorry, aber ich melde mich wenn alles wieder fit ist.Gute Besserung!
-
Damit ich es nächste Woche nicht vergesse: 17.-20.3. internetloser Kurzurlaub in Hessen
-
Auch wir in Hessen haben internet:)
-
Zitat
Original von Aulus Hadrianus Fontinalis
Auch wir in Hessen haben internet:)Das stimmt wohl aber es gibt Besseres, was man in manchen Kurzurlauben machen kann
-
Psssssst, Fontinalis, das ist doch ein grooooßes Geheimnis!
-
Ich werde von heute Mittag an bis Sonntag Nachmittag/Abend nicht zu Hause sein.
-
Nach zwei Tagen unangemeldeter Abwesenheit bin ich über's Wochenende jedenfalls für ein paar Beiträge zu haben.
-
Zitat
Original von Titus Aurelius Ursus
Psssssst, Fontinalis, das ist doch ein grooooßes Geheimnis!ohhh man ich blödmann:)
-
Wieder da.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!