Bin wieder halbwegs gesund und aktiv dabei ![]()
An- / Abwesenheiten
-
-
Diesen Sontag bis nächsten bin ich im Urlaub.
Ab den drauffolgenden Montag werde ich wieder posten.
-
Bin an diesem Wochenende unterwegs und werde erst Montag wieder zum Posten kommen.

-
Bin wieder da

-
Ich muss mich einige Tage abmelden: Urlaub! Jippie!

-
Nach allgemeiner, teils unabgemeldeter Abwesenheit muss ich um eine Woche verlängern, in der ich nicht weiß, wie und wann ich ins Internet komme
-
So Leute ich bin dann auch mal ne Woche auf Kurzurlaub xD
Ich komme am 13. 03. 11 wieder! Bis dahin allen eine schöne Zeit und viel Spaß im IRGrüßle
Romanus
-
werde ab morgen 2 wochen durch irland gondeln.. sofern das internet außerhalb von dublin existiert schaff ich evtl. 1-2 logins

schöne zwei wochen euch allen!
-
schönen Urlaub und viel Spaß 
-
Zitat
Original von Aulus Iunius Seneca
werde ab morgen 2 wochen durch irland gondeln.. sofern das internet außerhalb von dublin existiert schaff ich evtl. 1-2 logins
schöne zwei wochen euch allen!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß, Irland ist wirklich schön. Ich war letztes Jahr in Cobh, Kerry, Cork und Umgebung unterwegs.
-
Leider bin ich immer noch ziemlich erkältet und daher nicht so gut drauf. Sorry, aber ich melde mich wenn alles wieder fit ist.
-
Zitat
Original von Tiberia Faustina
Leider bin ich immer noch ziemlich erkältet und daher nicht so gut drauf. Sorry, aber ich melde mich wenn alles wieder fit ist.Gute Besserung!
-
Damit ich es nächste Woche nicht vergesse: 17.-20.3. internetloser Kurzurlaub in Hessen
-
Auch wir in Hessen haben internet:)
-
Zitat
Original von Aulus Hadrianus Fontinalis
Auch wir in Hessen haben internet:)Das stimmt wohl
aber es gibt Besseres, was man in manchen Kurzurlauben machen kann 
-
Psssssst, Fontinalis, das ist doch ein grooooßes Geheimnis!

-
Ich werde von heute Mittag an bis Sonntag Nachmittag/Abend nicht zu Hause sein.
-
Nach zwei Tagen unangemeldeter Abwesenheit bin ich über's Wochenende jedenfalls für ein paar Beiträge zu haben.

-
Zitat
Original von Titus Aurelius Ursus
Psssssst, Fontinalis, das ist doch ein grooooßes Geheimnis!
ohhh man ich blödmann:)
-
Wieder da.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!