Ich werde eventuell morgen nicht online kommen, aber spätestens Sonntag Abend bin ich wieder da.
An- / Abwesenheiten
-
-
Urlaub! Heißt konkret in diesem Fall: ich bin von morgen an eine Woche nicht anwesend, weil in einer Gegend unterwegs, die man getrost als digitales Nirvana bezeichnen kann
Sjáumst!
-
Zitat
Original von Marcus Artorius Celer
Ich melde mich für das Woen ab. Gilt auch für mein mittlerweile mogontiacisches Pendant
Back -
Salve,
bin ab Samstag (20.08.2011) für 10 Tage im Urlaub.
-
Melde mich bis Sonntag Abend oder Montag Nachmittag ab
-
Ungefähr eine Woche absent, vielleicht auch ein wenig länger.
-
Im Moment habe ich zwar ohnehin nichts offen, wo ich schreiben müsste, aber ich meld sicherheitshalber dennoch eben: Ich hatte heute ne OP, Weisheitszähne raus. Dachte mir, Montag kann ich locker wieder arbeiten.
Nun tauchen aber ein paar Probleme bei der OP auf und mir gehts bisher noch ziemlich dreckig. Ich hab zwar massig Zeit und Langeweile, aber ob es für hier reicht weiß ich nicht. Also erstmal unbestimmt eher abwesend, aber nach PN schau ich regelmäßig -
Zitat
Original von Gaius Octavius Victor
Ich muss mich bei all jenen entschuldigen, die ich in den zurückliegenden Wochen habe warten lassen, aber leider ist bei mir hier im Moment ziemlich die Luft raus, zumal ich außerdem noch ziemlich mit der Uni beschäftigt bin. Ich melde mich deshalb auch hiermit, jetzt mal richtig, bis zum 04. 08. ab.So jetzt war ich doch noch länger hier abwesend als gedacht, aber schlussendlich meld ich mich hiermit doch zurück. Freu mich schon wieder richtig auf das IR.
-
Wieder da.
-
Willkommen zurück
-
Bis nächste Woche Sonntag (28.8) ) in London
-
Zitat
Original von Servius Artorius Reatinus
Drei Wochen lang (einschließlich dieser hier) bin ich wegen Urlaub nur eingeschränkt da. Obwohl ich Internet habe, werde ich wohl nicht so regelmäßig zum Schreiben kommen, wie sonst.
Das bedeutet: Ich gucke einfach, dass ich niemanden hängen lasse und möglichst alle wichtigen Threads vorantreibe. Aber Berge versetzen werde ich wohl in dem Zeitraum nicht!Gilt selbstverständlich auch für die Neben-IDs: Die Betroffenen dürften eigentlich Bescheid wissen, wen ich noch spiele.
Wieder regulär da.
-
Ich muß mich für eine Woche abmelden.
-
4, vllt 5, Tage absent
-
Hatte vergessen Bescheid zu geben. Bis einschließlich Morgen, ggf. Dienstag nicht da, seit irgendwann letzte Woche
-
Bin wieder zurück, auch wenn ich mich eh nur per PN bei meinen Postingpartnern abgemeldet hatte
-
Da ich bei dieser Hitze momentan einfahc nicht wirklich Lust habe irgendwas zu machen, melde ich mich mal ein zwei Tage ab und hoffe auf ein Gewitter
-
Mein verehrter Herr, Titus Aurelius Ursus hat leider etwas Probleme mit den Sklaven der Telekomiker und wird vom Medicus versorgt.
Zwei Probleme, die seine Abwesenheit verlängert haben und wahrscheinlich noch weiterhin verlängern werden.
Dies betrifft, nachvollziehbarerweise ebenso seinen
Lucius Quintilius Valerian. -
Bitte die Gruppen ID der Urbanii aus der Kiste kriechen lassen. Der ist in die
Lectiones gefallen.
Ich würde gern mit der den Türdienst schieben. Da ist ja einiges angefallen. -
dann habe ich jetzt Sonderurlaub?
Ich hoffe die Probleme meines Centurios sind bald gelöst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!