willkommen zurück
An- / Abwesenheiten
-
-
Die nächsten zwei Tage bin ich weniger da, von Samstag bis Dienstag bin ich gänzlich weg.
-
Freitag bis montag, aufgrund von Schlafmangel eher Dienstag weg.
Sorry, das sich heut nix merh gepostet hab, aber es war geschrieben und ging nach Akku-bedingtem Stromausfall verloren.
-
RockHard oder WGT?
-
CdE-Pfingstakademie
Was ist WGT?
-
Oh.
WaveGotikTreffen in Leipzisch.
-
Ich melde mich dann auch schon einmal ins lange Wochenende ab.
Bevor einer fragt - der Grund steht hier: Römer und Germanen Tage in Kalkriese
-
Bin übers WE ebenfalls Abwesend.
Bis Montag oder Dienstag
-
Melde mich bis kommenden Freitag auf Kanu-Exkursion ab. Bis dänne!
-
BIn wieder da udn werde übertag wieder anfangen zu schreiben, aber nicht schaffen, schon heute wieder alles abzuarbeiten.
-
Und nochmal 2 Tage weg. Vielleicht guck ich Freitagabend schon nochmal rein.
-
Ich bin die Tage bis Montag nur sporadisch online.
-
Zitat
Original von Gaius Octavius Victor
Melde mich bis kommenden Freitag auf Kanu-Exkursion ab. Bis dänne!Und wieder da!
-
Bis Montag sage ich dann mal Winke Winke
-
Nachdem ich zur Zeit sowieso praktisch nicht aktiv bin, melde ich mich jetzt gleich noch bis Ende dieser Woche ab.
-
Ich habe gerade viel um die Ohren und melde mich deshalb vorsorglich bis Mitte Juni ab. Danach sollte es sich alles wieder etwas normalisiert haben :).
-
Sooo
Der Umzug ist geschafft. Ich werde mich einlesen und dann wieder aktiv sein.
-
Melde mich wieder zurück, musste sehr kurzfristig 2 Wochen zu meinen Großeltern, da gibt's eben kein Inet... lese mich nun ein
-
Die Sternstunden der Bundeswehr brechen wieder mal an. Ich hab nen Befehl zum Sandsack schippen bekommen. Wie, wielang oder mehr weiß ich noch nicht. Ich meld mich aber mal ab kann ja länger dauern. gebraucht im Spiel werd ich ja weniger.
-
Ich bin dann nach einem mehr als nur anstrengenden Wochenende wieder zurück. Kann aber noch nicht garantieren, dass ich heute schon poste. Mal schauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!