Gästezimmer:Sevycius erschlagen - abreise

  • Fragend schaue ich Agrippa an: "Dann muss du mir sagen wer, mein Lieber....... Weiss du seid der letzten , wie soll man sagen Reformen..... naja.... es wird so langsam Zeit dass die alten Zeiten wiederkommen........ "


    Ich streichelte Fausta sanft die Hand..... "Aber kümmern wir uns erstmal um Fausta, mir wird es schon wieder..."

  • "Keine Angst, Sevy, wir werden einen Medicus finden und wenn hier ihn aus Alexandria herzerren müssen ..."


    Er drehte sich zu seiner Tochter.


    "Möchtest du dich lieber etwas hinlegen? Wäre wahrscheinlich besser, wenn du dich auch vorerst vor den Strapazen erholst ..."

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • "Nun ja, ich werde bei ihm bleiben, ich möchte nicht, dass du dich überanstrengst und dich selber auch etwas von den Geschehnissen erholst ..."

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • "Du meinst, wegen dem Täter? Würdest du ihn wieder erkennen, wenn du ihn sehen würdest?"


    "Wahrscheinlich musst du das nächstemal mit mir einkaufen gehen, ich werde sicher nicht angegriffen .."

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • "Nun gut, das nächstemal wenn du einkaufen gehst, werden dich neben den Gladiatoren auch noch meine Liktoren begleiten und wenn du ihn erkennst, werde sie ihn auf eine liebenswürdige Art mitteilen, dass es nicht geschickt ist, die Tochter und den besten Freund des Proconsuls anzufallen ..."

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Du willst mich also wirklich unter Bewachung stellen?



    Jetzt funkeln ihre Augen.


    Das kannst du nicht ernst meinen


    Sie lässt Gaius los und steht auf, sieht ihren Vater noch einmal kurz an und geht aus dem Zimmer.

  • "Es wäre bloss zu deinem eigenen Schutz, zweimal ist dir nichts passiert, was ist mit dem drittenmal? Ich glaube diese Person wird es sicher ein drittesmal versuchen ..."


    So schaute ihn auch immer seine Frau an, wen ihr etwas überhaupt nicht gefiel.


    Als seine Tochter aus dem Zimmer geht, läuft er ihr nach.


    "So warte doch ..."

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Er legt ihr die Hand auf die Schulter.


    "Verstehst du nicht, dass ich bloss dein bestes will und nicht möchte, dass dir irgend jemand etwas böses tut?"

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Ihre Hände sind geballt, ja sie versteht ihn und doch...



    Ich habe mich so gefreut, wieder unter Menschen zu kommen. Nicht gleich wieder einegsperrt zu sein, mich bewegen zu könne...aber, du hast recht


    Sie dreht sich um und lehnt sich an seine Brust.


    Ich hatte solche Angst. Meinst du es geht Gaius bald wieder gut?

  • "Der Mann wird sicher bald geschnappt und dann kannst du dich wieder frei bewegen ..."


    Agrippa blickte zu seinem Freund.


    "Ja, ich denke, es geht ihm bald wieder besser, aber er wird wohl die nächsten paar Wochen noch Kopfschmerzen haben, die ihn dann an das ganze erinneren ..."

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

    Einmal editiert, zuletzt von Publius Matinius Agrippa ()

  • "Nun den, willst du noch bei ihm bleiben? Ich werde mich jetzt erstmals kurz in mein Arbeitszimmer zurück ziehen und später nochmals zu ihm kommen, um zu sehen, wie es ihm geht."


    Er geht schon Richtung Türe, dreht sich aber an der Schwelle nochmals um.


    "Falls etwas unvorhersehbares passiert, soll man mich rufen lassen ..."

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Ja, ich bleibe bei ihm und wenn es die ganze Nacht ist. Ich lass dir bescheid sagen wenn estwas sein sollte


    Sie geht wieder zurück zu dem Bett und setzt sich. Ihre Hand liegt sanft auf der Gaius'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!