Bekanntgabe der Kandidatur

  • Sim-Off:

    Ich würde dir vorschlagen die Spielregeln genau zu lesen, eben so die Forenregeln, danach was ich jedem neuen rate, solltest du noch ein wenig im Forum selbst lesen um zu gucken, was wir hier spielen und wie wir es machen!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Was für echte Referenzen bringst du mir Plebeier?


    Sim-Off:

    Wir spielen eine Simulation, was im RL ist, kann und werde ich dir nicht auf das Näschen binden, vielleicht bin ich ja gar adelig?!


    Doch hier in der Micronation sieht es ein wenig anders aus.


    Quintus Fabius Maximus - ORDO PLEBEIUS
    Medicus Germanicus Avarus - ORDO EQUESTER


    Und nein meine Füße müssen nicht geküsst werden, ich gehe jetzt in die Thermen, da werden sie viel gesünder sauber. :D

  • Sim-Off:

    Ziel ist, dass alle Spass haben, auf die eine oder andere Weise. Aber du musst zugeben Spass hatten jetzt nicht mehr alle und das ist schade. Zugegebernermassen haben vielleicht beide Seiten etwas heftig reagiert, aber Kritik-fähig muss man halt sein, wenn man in der Politik weiterkommen will. Wenn ich im RL einen Politiker wähle, gehe ich doch aber auch nicht danach, woher er kommt, oder ob er tolle Vorfahren hatte. ER zählt. Er alleine, nicht seinen Familie, nicht seine Vorfahren. Das gilt noch mehr für eine Simulation, inder es ja keaum Vorfahren gibt, auf die man sich beziehen könnte.


    Und ansonsten bist auch du kein "echter" Römer, die gibt es schon seit eineienhalb Jahrtausenden nicht mehr. Wir versuchen so gut es geht sie zu kopieren, sie nachzuempfinden. Aber wenn du Fragen hast, dann frag doch einfach. Jeder hier hätte dir mit Freuden den Einstieg erleichtert, dir Hilfestellung geleistet und alle deine Fragen beantwortet. Aber wenn man jemanden um etwas fragt sollte amn freundlich bleiben, gelassen und nicht gleich alles persönlich nehmen, dann verfehlen wir nämlich das Ziel und haben keinen Spass mehr. Das gilt natürlich nicht nur für dich, für mich und alle anderen hier sollte das auch gelten, aber wenn sich jemand, auch unwissentlich, nicht daran hält, gibt es Streit.


  • Hmmm... Interessant das du über die Gens Fabia offenabr besser bescheid weißt als ich... Naja, was soll ich auch schon groß darüber wissen ;)

  • der Senator hatte sich lediglich vertan, ihr wollt ihm doch keine Absicht unterstellen oder wie ihr es nennt Mogelei, denn Crassus ist ein Ehren Mann, er ist Senator und Proconsul.


    Dazu kommt, dass dies bereits vor Wochen geklärt wurde ... aber auf der anderen Seite ehrt es euch, dass ihr für die Einhaltung der Gesetze eintretet!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Euch ist hoffentlich allen klar, das Crassus Kandidatur einen Monat zurück liegt? Und eines auch: Crassus ist ein verdienter Senator und geschätzter Proconsul der IR, oder will irgendein Neubürger anderes behaupten?

  • Lieber sage ich nichts mehr, war ein Fehler von meinem Röm, Blutes und der Gerechtigkeit.


    Aber ich Danke für diesen Beitrag.


    Gegen Fabier auch nur Virtuell stelle ich mich nicht, auf eine Diskusion
    auf, denn Dokumente Lügen nicht geschrieben von einem Prinz der
    Toscana und dem Vatikan.



    USW.


    übrigens gibt es noch Adelige Titel zur meiner Familie auch Heute noch, aber es ist mir ja wurscht oder. wie Nobili, Conti, Duce, aber Egal
    wir sind Modern. Sie dürfen auch besichtigt werden an Meiner Wohnungsmauer ohne Probleme.



    Vale QFM

  • Zitat

    Quintus Fabius Maximus dixit:
    [...] habe in der Legion Ausgang Verbot bekommen
    bis auf weiteres.


    Warum denn das ? ;)

  • Ich möchte keine Antwort mehr geben. Bin nur ein Probatus, möchte keine Anklage kriegen, was Vielleicht schon geschehen ist.



    Ich erkläre ich habe nie etwas überhaupt gesagt oder getan.



    Denn Mund halten ist Gold wert.



    Schade aber so ist es eben.





    QFM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!