Acta

  • Zitat

    Original von Tiberius Octavius Dragonum
    Ich denke mal ich werde mich demnächst mal bei dir melden ;)


    Falls jemand noch Artikel hat oder auch einen Anreiz, worüber jemand schreiben könnte: Bitte melden.
    Es wird vermutlich dieses Jahr nur noch eine, maximal zwei Ausgaben erscheinen. Ansonsten sind freie wie feste Schreiber nach wie vor gern gesehen.

  • So, es gibt endlich neue Artikel in der Acta - allerdings mit einer Änderung.


    Die Acta wird von nun an im Blog-Format geführt. Das bedeutet für die Leser zunächst einmal keine besondere Veränderung in der Darstellung der Artikel. Beiträge sind jetzt nach Rubriken geordnet, beim Klick auf die Acta Diurna werden die letzten 10 neuen Beiträge aller Rubriken angezeigt. Alle Rubriken lassen sich auch einzeln einsehen.


    Die wichtigste Neuerung für unsere Leser ist, dass es keine Neue-Ausgabe-Erschienen-Meldungen mehr geben wird, da - so der Plan - jeder neue Artikel direkt veröffentlicht wird. Ein Blick in die Acta lohnt also demnächst auch ohne Vorankündigung.


    Hinzu kommt, dass es demnächst in den bespielten SimOn-Foren etwas wie Schwarze Bretter geben wird, auf denen die Artikel zeitgleich erscheinen werden und damit mehr Möglichkeit zum SimOn-Spiel bieten. Wir befinden und da gerade noch in der Testphase. Falls euch als eifrige Leser etwas auffallen sollte, dann meldet es bitte hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!