Ich liebe Dich!

  • Manchmal muss man es einfach sagen, spontan, aus tiefstem Herzen. Manchmal fühlt man es in jeder Pore nach außen dringen, wenn man nur einem flüchtigen Gedanken folgt. Es ist wie Sonnenschein an einem warmen Frühlingstag, als würde die Sonne bis ins tiefste Innere dringen, um einen zu erleuchten, alles zu erhellen, was man an einem Tag tut. Solche Momente sind kostbar, sie sind wunderbar, sie machen das Leben lebenswert.


    Und so manchen dieser Augenblicke verdanke ich Dir. Du hast immer Zeit für mich, wenn ich Dich aufsuche, egal ob es mir gut oder schlecht geht, Du nimmst mich an, wie ich bin.


    Du erfreust mich auf so viele unterschiedliche Arten, dass es kaum zu beschreiben ist. Immer weißt Du mich zu überraschen, kein Tag gleicht dem anderen, wenn ich bei Dir bin.


    Du hast Geduld, wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, was ich will, Du drängelst nicht, Du nimmst Dir Zeit für mich, als wäre ich etwas ganz besonderes.


    Du hast immer ein Lächeln für mich, ein freundliches Wort, selbst wenn ich so kaputt und müde vor Dir stehe, dass ich mich selbst nicht erkennen würde, müsste ich mich sehen. Du meckerst nicht, Du begrüßt mich fröhlich und gut gelaunt.


    Du bist einfach ein wichtiger Begleiter in meinem Leben geworden und ich will Dich nicht mehr missen müssen, egal ob Winter oder Sommer.


    Ich liebe Dich, Du wunderbare italienische Eisdiele um die Ecke! (und ja, frisches, selbstgemachtes Eis ist an einem sonnigen Tag ein Oralorgasmus^^)

  • Da sieht man's mal wieder, wozu es den Frauentag gibt :P Kein Mann versteht unsere Vorliebe für das göttliche Eis. Was gäbe ich jetzt für eine schöne Waffel voller lieblicher Kugeln x.x Aber ich lebe hier im Dorf, die nächste Eisdiele is gut 30 Minuten weg -.-

  • Zitat

    Original von Rediviva Minervina
    Kein Mann versteht unsere Vorliebe für das göttliche Eis.


    Veto!
    Eine Kugel Obers-Kirsch, Fiocco, Dolce latte oder Tiramisu (wenn im letzteren nicht zu stark das Kaffee-Aroma raussticht) von meinem Lieblingsitaliener kann auch meine Wenigkeit in Verzückung bringen. ;) Und der Hofer (in deutschen Landen als Aldi bekannt) hat auch phänomenal gutes Eis.


    Und dank diesem Thread geht mir jetzt ein bestimmtes Austropop-Lied net mehr ausm Schädel. -.^

  • Gut, dann stimme ich dafür dass wir dich in unseren erlesenen Kreis aufnehmen :P :D


    Aber jetzt bitte nicht auch noch in die verschiedenen Variationen eintauchen. Ich sitz hier mit Husten und Halsschmerzen und hab kein köstlich-kühlendes Eis ^^

  • Mir geht`s nicht anderst aber in dem Fall bevorzuge ich eh warmen Zitronentee und Toast mit Honigaufstrich. Naja gut hier kommt grad ein Eis der Sorte Romanza auf mich zu Vanilla Crocanti... Als dann, ich lass es mir jetzt mal schmecken... :]

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    ...
    Und der Hofer (in deutschen Landen als Aldi bekannt) hat auch phänomenal gutes Eis.


    Und dank diesem Thread geht mir jetzt ein bestimmtes Austropop-Lied net mehr ausm Schädel. -.^


    Der Hofer? Des hat aber reichlich wenig mit Eis zu tun, außer dass er kalt gemacht worden is. :D

  • Ganz schnell weitergeht und diesen Thread ignoriert. Habe heute 75 Min. gejoggt um was gegen meinen Waschbärenbauch zu tun, während lauter gutaussehende Mädels im Park rumsaßen und Eis futterten. das Thema Eis war heute eher frustrierend, denn deren Eisbecher sahen echt lecker aus.

    Semper Fidelis - zum ewigen Ruhme des Imperiums und seines Imperators!

  • Zitat

    Original von Camillus Matinius Plautius
    Ganz schnell weitergeht und diesen Thread ignoriert. Habe heute 75 Min. gejoggt um was gegen meinen Waschbärenbauch zu tun, während lauter gutaussehende Mädels im Park rumsaßen und Eis futterten. das Thema Eis war heute eher frustrierend, denn deren Eisbecher sahen echt lecker aus.


    Da gibt`s so ein tollen Spruch...
    Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel. Muß ich mir immer in der Arbeit anhören. Wenn ich sag das ich zur Zeit abnehme fragen mich alle wie wo was. Wo willst denn was abnehmen?
    Also ein wenig darf`s dann wohl schon sein.

  • Zitat

    Original von Decima Lucilla
    Der Hofer? Des hat aber reichlich wenig mit Eis zu tun, außer dass er kalt gemacht worden is. :D


    Bitte? Pah, ich kann dir mindestens 3 Sorten aufzählen, die das Gegenteil beweisen. Dummerweise hab ich mir die Marken nicht gemerkt, also muß ich mich aufs beschreiben beschränken.


    Da hätten wir mal den Klassiker, Vanilleeis. Beim Hofer in einer dunkelblauen Verpackung, mit echter (!) Bourbon-Vanille. 2,5l schwer. :D Das beste Vanilleeis, natürlicher Geschmack, ansprechend in der Farbe und der Schmelz ist schlicht zum Niederknien. Allereinzigstes Manko: mir persönlich ist es einen ganz kleinen Tick zu süß.


    Dann erst vor ein paar Tagen hatten wir Schokolade. Herrlich, nicht zu süß aber keine herbe Schokolade, wunderbarer Geschmack, mit kleinen Schokostückerln drinnen, was will man mehr?


    Und dann gibts noch ein Oberseis mit Waldbeere... *schmacht* :D

  • :hmm: Ähm ... ich meinte eigentlich das Lied ...

    Zitat


    Und dank diesem Thread geht mir jetzt ein bestimmtes Austropop-Lied net mehr ausm Schädel. -.^


    Der Hofer eben ...


    ~ Schau, da liegt a Leich im Rinnsal, 's Bluat rinnt in' Kanal!
    Heast, des is makaber - da liegt ja a Kadaver!
    Wer is denn des, kennst du den?
    Bei dem zerschnittnen Gsicht kann i des net sehn.
    Der Hofer war's, vom Zwanzgerhaus!
    Des schaut mir so verdächtig aus!
    Der Hofer hat an Anfall kriagt
    und hat die Leich da massakriert!~


    :]

  • Ja mei, sag das doch. :P


    Nein, ich meinte ein anderes Lied, und zwar dieses hier


    Kleiner Songtextauszug:


    Jede Nacht so gegen zehn
    Wenn die anderen in die Disco gehn
    Starten wir zur Eisregatta
    Von Bananensplit bis nach Cassata


    Ist die Nacht auch noch so schwül
    Wir schwitzen nie, sind immer kühl
    Mit Schoko, Himbeer und Vanille
    Fiocco, Erdbeer und Marille


    Refrain:
    Ab jetzt ist Hochsaison (va bene)
    Im Eissalon (va bene)
    Hochsaison (va bene)
    Im Eissalon (va bene)
    Ab jetzt ist Hochsaison in jedem Eissalon


    ;)


  • Was ein Schmarrn...!!! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!