• Hallo, ich wollte nur mal fragen wer von mir kostenlos Getreide haben will.
    Habe damals ausversehentlich Getreide gekauft, zwar nur 4 Einheiten, aber ich kriege sich nicht mehr los. Darum, wenn einer Getreide braucht und es haben möchte (auch wenn es nur 4 Einheiten sind) der soll sich doch bitte hier melden.

  • Mir geht es ähnlich. :D
    Seit Urzeiten lagern 2 Einheiten Perlen in meinem Warenkorb, die ich aufgrund fehlender Konzission nicht los werde. War ein dummer Fehlkauf damals.
    Ich würde sie gern zum Einkaufspreis (80 Sz)wieder loswerden, hat jemand privat Interesse? :)

  • Zitat

    Original von Decima Valeria
    Mir geht es ähnlich. :D
    Seit Urzeiten lagern 2 Einheiten Perlen in meinem Warenkorb, die ich aufgrund fehlender Konzission nicht los werde. War ein dummer Fehlkauf damals.
    Ich würde sie gern zum Einkaufspreis (80 Sz)wieder loswerden, hat jemand privat Interesse? :)


    Perlen kann man dem König von Tylus natürlich wieder zurückgeben ;)


    SimON ausspielen lässt sich das ja auch, wenn man das Praetorium in Ostia besucht ;)

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Zitat

    Original von Decima Valeria
    Prima, dann mach ich das glatt mal. :)
    Ausspielen geht leider nicht, bin ja in Germanien.


    Kein Problem


    Honig habe ich leider selbst auch schon genug. Wieviel wäre es denn??

  • Hi ich hab in einem Anfall von geistiger Umnachtung 42 Einheiten Getreide gekauft (wenn schon dann richtig) und hab die auch schon ein ganzes Stück - wenn wer will kann er sich gerne mal bei mir melden. Haben wollen tu ich nichts dafür, würde mich aber trozdem freuen wenn was für mich bei rausspringt (waren immerhin 20 Sesterzen *grummel*)

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Sparsus
    Hi ich hab in einem Anfall von geistiger Umnachtung 42 Einheiten Getreide gekauft (wenn schon dann richtig) und hab die auch schon ein ganzes Stück - wenn wer will kann er sich gerne mal bei mir melden. Haben wollen tu ich nichts dafür, würde mich aber trozdem freuen wenn was für mich bei rausspringt (waren immerhin 20 Sesterzen *grummel*)


    Ich geb dir in einer Phase von Wohltätigkeit 20 Brot dafür. Erstelle ein persönliches Angebot zu 0 Sesterzen in der Wisim, wenig später erhältst du ein Gleiches für Brot.


    Ach ja und wenn du wieder mal Hunger hast, greif am Tresen des Avarus zu, der hat immer was zum Mampfen an seinem Stand. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!