Gratulatione!
-
-
Alles Gute auch von mir
-
28?
... also das glaub ich auch nicht ... so ein Kindskopf wie du bist.
Trotz allem wünsch ich dir alles, alles Gute und zusätzlich dann noch eine Säule obendrauf (die zählt ja nicht unbedingt bei dem Guten mit ) und ganz viele Geschenke und einen schönen Tag (naja, Abend halt) noch und trink einen für mich mit.
Eigentlich wollte ich dir auch noch ein Ständchen singen, aber leider bist du nicht erreichbar (*puh*).
-
Was sehe ich da? Mein Lieblingssupermod wird 28? Na, da wünsche ich doch was!
Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch! -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Glückwunsch, Hungi, und alles Gute
-
Jo mei, da Hungi hat Burtstag. Da bin i ja grad recht on gekommen...
Na dann alles Gute Hungi! -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Klein-Hungi
-
Glückwunsch Jungspund.
28, seufz, jaja so langsam kommt man da in das Alter, wo man nicht mehr nach seinem Ausweis gefragt wird, wenn man sich Alkohol kaufen will.
Na, schon graue Haare entdeckt?
-
Alles Gute
-
Herzlichen Glückwunsch, wünche dir alles nur erdenklich Gute und einen schönen B-day.
-
[SIZE=4]Gott sei Dank, jemand der mich vom Alter noch überflügelt. *sicherleichtertüberdieStirnwischend* *g*[/SIZE]
Alles, alles Gute zum Geburtstag.
-
Zitat
Original von Artoria Medeia
[SIZE=4]Gott sei Dank, jemand der mich vom Alter noch überflügelt. *sicherleichtertüberdieStirnwischend* *g*[/SIZE]Alles, alles Gute zum Geburtstag.
Ich habs gelesen, wehrte Artoria Medeia
Du kommst auch noch in unser (Hungies) Alter
-
Alle Gute
-
28? ach was hatte ich da noch Flausen im Kopf aber schee wars
Lass dich nicht zu sehr verärgern, den graues Haar wirkt nur noch älter *fg*
Alles liebe zum Purzeltag.Fausta
-
Ui, noch mehr Gratulationen
Dank euch.
@ Lucilla: Ich bin kein Kindskopf, das ist mein jugendlicher Charme.
Und: graue Haare hab ich noch keine entdeckt. Was mich selber verwundert, manche unter euch bringen mich zeitweise schon gar an den Rand der Verzweiflung.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Ui, noch mehr GratulationenDank euch.
@ Lucilla: Ich bin kein Kindskopf, das ist mein jugendlicher Charme.
Und: graue Haare hab ich noch keine entdeckt. Was mich selber verwundert, manche unter euch bringen mich zeitweise schon gar an den Rand der Verzweiflung.
Ein par grauen haren machen den mann nicht häslicher gut platziert gibt es sogar ein gewisses *extra* .
In der sinne 100 Jahren gewünscht. -
Auch dir sei mein Dank gewiß.
(sofern ich die nächsten 100 Jahre noch gesundheitlich genauso gut beieinand bin )
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Auch dir sei mein Dank gewiß.(sofern ich die nächsten 100 Jahre noch gesundheitlich genauso gut beieinand bin )
;)Aber sicher wirsch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!