"Ich werde darauf zurückkommen..... Vale, mein Freund...." und so verschwand ich in der Casa, auf der Suche nach Venusia....
Ein Umzug und viel mehr
- Duccia Venusia
- Geschlossen
-
-
Lanthilta hatte venusia von der Ankunft ihres mannes berichtet und so war sie schließlich zur Eingangshalle geeilt wo sie ihn auch so gleich traf.
Salve und herzlich Willkommen in der Casa Duccia,
kam es ihm sogleich gut gelaunt entgegen. -
"Salve, mein Liebes!" lächelte ich, als sie mir entgegen kam.....
"Nun ist es wirklich soweit, ich bin hier und in Zivil! Die Kommandoübergabe ist vorbei und ich habe noch zwei Wägen mit dem letzten Rest mitgebracht...."
-
Noch zwei Wagen??? AUnauffällig versuchte sie einen Blick nach draußen zu erheischen um den Ausmaß der zwei Wagen auszumachen. So recht war es ihr nicht vergönnt gewesen. Sie hoffte nur, dass alles in den raum reinpassane würde. wo sollte das denn sonst hin??? Nun ja...erst einmal mutig voran. irgendwie würde das schon gehen, hoffte sie zumindest.
Möchtest du dich erst noch einen Moment ausruhen und etwas trinken oder soll ich dir gleich deinen raum zeigen damit du die entsprechenden Anweisungen zum Einräumen geben kannst?
Ach jeh...da hatte sie doch galtt noch etwas vergessen zu sagen. Das musste sie natürlich noch sofort nachholen.
Mein Liebster, es freut mich wirklich sehr, dich nun endlich hier in meiner Nähe zu haben.
Ihre Augenscheinliche Freude wich nicht von ihrem Gesicht. Sie wirkte im Moment ziemlich festgewachsen dort. -
"Na gerade nochmal zur rechten Zeit!" grinste ich und sah mich dann kurz um "Nun, ich würde sagen, wir lassen alles erst einräumen, dann ist immer noch genug Zeit, sich auszuruhen!"
-
-
Und ich folgte, eine Handbewegung an die Sklaven, dass sie inzwischen anfangen sollten, abzuladen.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!