Fragen zur Eröffnung der neuen Provinz Alexandria et Aegyptus
-
-
:dafuer Ssaubere arbeit die Herrn.
Wer wirt hier eigentlich der LAPP oder Procurator? -
LAPP???? Procurator?????
In der Ankündigung steht einiges zur Verwaltung!
Und wer das wird, das wird wohl, wie es mittlerweile Usus ist und auch sein sollte, SimOn ausgespielt
Es wird also alles live und in Farbe mitzuverfolgen sein. -
Nur so als kleine Anmerkung. Ihr sollte die diversen Disskussionsthreads vielleicht noch entfernen.
-
Wo siehst du noch welche?
-
-
Oh, doch noch was übersehen.
Ist erledigt. -
Jup, jenau die beiden waren das...
-
Weniger eine Frage zu der neuen Provinz denn zum Forum: Das Forendesign gefällt mir wirklich gut, ein großes Lob an dessen Erschaffer. Wird das Design der anderen Provinzen auch in diese Richtung verändert werden?
-
Das Design ist erste Sahne, und auch bei den vielen Hintergrundinfos kann man nur staunen, wie gut sie zusammengefügt und die Provinz ausgebaut wurde.
Ich hoffe, irgendwann die Provinz bereisen zu können. -
Zitat
Original von Marcus Caecilius Decius
Wird das Design der anderen Provinzen auch in diese Richtung verändert werden?
Rom wird irgendwann mal etwas eigenes erhalten, alles weitere steht noch nicht fest. -
Kann mich der genannten Meinungen nur anschließen: Prima gemacht!
Alexandrias Design gefällt mir sehr gut und die kleinen (und teilweise versteckten) Infos und die Karten peppen das Ganze etwas auf. Echt top gemacht!Ich hab allerdings auch schon einen Fehler (?) gefunden: Im Dropdown-Menü im Punkt "Religion" funktionieren "weitere Tempel" nicht.
-
Zitat
Original von Decima Valeria
Ich hab allerdings auch schon einen Fehler (?) gefunden: Im Dropdown-Menü im Punkt "Religion" funktionieren "weitere Tempel" nicht.
Hm, das kommt davon, wenn keiner meiner "Testuser" IE6 nutzt. Ist mittlerweile behoben. -
Ich hab auch keine Frage, das erklärt sich zumindest auf den ersten Blick alles hervorragend von selbst. Das ist wirklich Arbeit der Spitzenklasse. Großes Lob an alle Mitwirkendenn! Super!
Ich überleg schon in der Endphase, dass meine Haupt-ID umziehen wird Muss nur noch mit dem rest der Familie sprechen ;D
Echt total.. Boah!
-
-
Vor allem bin ich in der "Provincia Alexandria et Aegyp" gemeldet, nicht in "Alexandria et Aegyptus"
-
vielleicht ist "provincia Alexandria et Aegyptus zu lang, um in diese Feld zu passen... vielleicht sollte man "Provincia" aus diesem Feld rausnehmen. Bei Stadt steht da ja auch nicht doppelt Stadt: Stadt Mantua o.ä.
-
Zitat
Original von Lucius Artorius Avitus
Mir is da wat aufjefallen:
Ich weiß nicht, ob nur ich das so sehe, aber hier ist das Libertinus- bzw. Peregrinus-Symbol irgendwie falsch platziert. Es wird oben rechts statt unten rechts angezeigt. Liegt das an noch eventuellen Unstimmigkeiten in der Programmierung des neuen Forums oder sowas?
Diesmal wars eine Unstimmigkeit im Firefox, sollte auch behoben sein. -
http://www.imperium-romanum.in…thread.php?threadid=19443 <<ist der Thread da wirklich richtig? Gehört der nicht eigentlich nach Ostia?
-
Ich denk der gehört vor allem in Delta --> Oikai ton Iudaikon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!