Nuptiae des Quintus Germanicus Sedulus und der Octavia Paulina ...

  • Wahrscheinlich wird das so sein. Naja, er wird sich schon melden sobald er die nötige Zeit findet.


    Da der Bräutigam nun den Beginn des Brautzugs ankündigte stellte Crassus das Gespräch ein und zog mit den anderen Gästen Richtung Ausgang. Dort angekommen nahm er sich eine Lampe und verließ die Casa.

  • Marsus nickte zum Patron seines Vaters und schloss sich dem Brautzug an aber nicht ohne noch ein wenig vom Buffet mit sich zu nehmen, Wegzehrung. Er war froh einem Gespräch ausgewichen zu sein, da er heute nicht in gesprächiger Laune war und ebenso wenig fiel ihm auch ein, was er sagen sollte. So folgte er weiter schweigsam , eine Olive kauend. Er sah das Lampen verschenkt wurden, als er am Ausgang angelangt war, so nahm er sich eine aus Kolanz, obwohl er sie nicht nötig hatte, und folgte dann weiter dem ganzen Zug.

  • Zitat

    Original von Germanica Caia
    Sie lächelte Detritus zu, der ihr als Vetter von Paulina vorgestellt worden war.
    "Salve Detritus, mir geht es gut! Und wie gehts es euch?" fragte sie höflich, aber mit einem bezaubernden Lächeln auf den Lippen.


    "Bei einem so göttlichen Anblick wie deiner kann es uns Männern nur gut gehen." Und während er sprach nahm er behutsam ihre Hand, küsste sie und sah der jungen mulier ganz tief in ihre wunderschönen braunen Augen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!