Wahlkampfparolen auf fremder Leute Wänden, oder: wer hat meinen post gelöscht ?

• Wenn jemand gerne "pinseln" möchte, soll er sich melden und zwar simON. Es ist denke ich, nicht an "uns aktiven Pinslern" auf dem Forum laut schreiend Wahlkampfhelfer zu suchen. DAS wäre jetzt doch etwas unrömisch.

Aber wenn sich jemand etwas dazu verdienen will, dann bitte. Mein Haus steht solchen Leuten offen. Meldet euch simON und wir werden sehen. Es gab in Rom professionelle Leute, welche sich so Geld verdienten. Diese hinterliessen immer auch ihren Namen auf den Graphiti, um zu zeigen, wie gut sie waren.

@G-IDs: Mich stört es nicht besonders, denn es sind ja keine Narrator-IDs oder so. Wenn der Narrator Italiae/eine Götter-ID/oder so etwas das machen würde und nur für eine einzelne Person, nicht gleich für alle, dann würde mich das mehr stören.

• Zumal das ja seine Untergebenen innerhalb des Cursus Publicus sind, die das machen. Also Leute, die auch SimOn in einem gewissen Abhängigkeitsverhältnis zu Avarus stehen. Darüber kann man sich SimOn natürlich wieder muckieren, wenn man es will, aber es ist nicht unrealistisch. Dunkel glaube ich mich zu erinnern: Hat nicht Iulius Caesar einmal eine ganze Legion vor die Tore Roms geschafft, damit die Legionäre, die sich ihm verpflichtet fühlten, seinen Wahlerfolg sicherten?
    Diesen Vorwurf empfinde ich jetzt schon ein bisschen so, als wolle man da unbedingt ein Haar in der Suppe finden. Aber ich sehe es mal positiv: In diesem Wahlkampf scheint mal wieder ein wenig Pfeffer zu sein, wenn er schon jetzt SimOff-Wellen schlägt.

• Zitat

Original von Decius Germanicus Corvus
    Zumal das ja seine Untergebenen innerhalb des Cursus Publicus sind, die das machen. Also Leute, die auch SimOn in einem gewissen Abhängigkeitsverhältnis zu Avarus stehen. Darüber kann man sich SimOn natürlich wieder muckieren, wenn man es will, aber es ist nicht unrealistisch. Dunkel glaube ich mich zu erinnern: Hat nicht Iulius Caesar einmal eine ganze Legion vor die Tore Roms geschafft, damit die Legionäre, die sich ihm verpflichtet fühlten, seinen Wahlerfolg sicherten?
    Diesen Vorwurf empfinde ich jetzt schon ein bisschen so, als wolle man da unbedingt ein Haar in der Suppe finden. Aber ich sehe es mal positiv: In diesem Wahlkampf scheint mal wieder ein wenig Pfeffer zu sein, wenn er schon jetzt SimOff-Wellen schlägt.

Sehe ich auch so, da finde ich es irgendwie gerade schade, daß der Senat nicht alleine abstimmt, da dies bestimmt nochmal xtra spannend werden würde, bei Kandidaten die auf der Kippe stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!