Nach Magna - die Amisia

  • „ Du hast bestimmt recht, es ist schwer sie jetzt noch zu finden. Meinst du nicht aber das sie eigentlich schon längst zurück sein müssten oder ist es normal das sie eine so weite Stecke zurücklegen nur um mich zu schützen?“
    Sie hoffe so sehr das er ihr das letzte bestätigte wobei ihr Verstand etwas anderes sagte. Sie hatte alles verloren in ein paar Tagen. Kaum hatte sie eine Familie gefundne schon war sie wieder weg, wobei…sie sah wieder auf Irminars Rücken.
    „Was für ein Mensch ist er?“ Sie deutet auf ihren Cousin. „ Ich habe so gar keine Ahnung von meiner Familie, ich wusste nichts von ihnen. Wer sind die andern und was habt ihr gemacht das ihr alle so ramponiert ausseht?“
    Jetzt kam sie fast schon in einen Redeschwall, sie wollte alles auf einmal wissen, tausend Fragen hatte sie auf einmal im Kof.

  • Uff, fragen über fragen die ich nicht wirklich beantworten konnte.


    " Ich weiss nicht was deine Schwester für ein Mensch war, daher kann ich dir nicht sagen wie weit die gehen würden, aber soweit wären sie dochnicht gegangen und hätten dich solange allein gelassen.
    Wir finden sie schon.


    Zu Irminar, was für ein Mensch er ist, nun da kann ich dir nciht viel zu sagen.
    Ich kenne ihn nicht so gut und ich bin auch kein Familienangehöriger von ihm oder den anderen.
    Das sind Duccier, ich bin Hadriani.


    Ich wurde gebeten mitzugehen, da Loki und ich alte Jugendfreunde sind und ich ebendfalls aus diesen Landen hier stamme.
    Wenn du mehr über ihn erfahren willst, wirst du ihn fragen müssen.
    "


    Die frage was wir gemacht haben war nicht so leicht zu beantworten.


    " Nun sagen wir mal so, wir sind auf ein paar alte Freunde getroffen denen wir noch was schuldeten.


    Aber nun ist die Schuld beglichen."