Ich wünsche allen Mitspielern im RL ein frohes Fest,...auf daß euch Freud´geschenkt und Leid erspart bleibt!
Frohe Festtage
-
-
Aye, dem schließe ich mich an!
Ein Frohes fest euch allen!
-
Gute Idee!
Wünsche euch allen das Beste! -
Da kann ich mich nur anschließen:
Fröhliche Weihnachten euch allen!
-
Frohe Weihnachten wünsche ich ebenfalls euch allen! Feiert schön!!
-
Wünsche auch allen SPielern frohe Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Auch ich wünsche allen Mitspielern ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Alle eure Wünsche sollen sich erfüllen.
-
Auch ich wünsche allen hier ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
-
Schöne Feiertage und natürlich ein gutes Neues euch allen
-
Ich möchte mich da anschließen.
Ich wünsche allen Spielern ein frohes Fest, bleibt Gesund und sollten wir uns in diesem Jahr nicht mehr lesen können, wünsche ich natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Euch allen besinnliche Feiertage, nicht zu häftig und voller Freude. Meiner germanischen Famile ein schönes Julfest und dem Rest ...tut was euch spass macht und lasst euch nicht ärgern.
-
Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
-
Wünsche euch ein frohes und besinnliches, nicht-nur-Konsum-Weihnachtsfest, an dem ihr auchmal zur Ruhe kommt, viel Spaß an den Feiertagen und ein gesundes, neues Jahr 2008
-
Nollaig Shona Daoibh! Fröhliche Weihnachten Euch allen!
-
Hm, ist ja eigentlich noch ein wenig zu früh
Aber auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
-
Die Weihnachtsferien haben begonnen, so langsam komme ich in Weihnachtsstimmung. Also wünsche ich euch an dieser Stelle auch alles Gute und ein frohes und besinnliches Fest.
-
[Blockierte Grafik: http://i9.photobucket.com/albums/a61/Alocke/christmas-greetings.jpg]
wünsche ich euch allen,
liebe Grüße, Tilla Romania. -
Ich wünsche euch allen auch frohe Saturnal..., ähm Weihnachten, angenehme Stunden im Kreise der Familie, lecker Weihnachtsessen und 'ne prima Bescherung.
-
Ich möcht mich anschließen und wünsch euch auch ein frohes Fest und schöne Feiertage.
-
Auch von meiner Seite an euch alle ein wundervolles Weihnachtsfest - ich hoffe, ihr bekommt alle die Sachen, die ihr euch gewünscht habt und ansonsten einen schönen Abend ohne sämtlichen Weihnachtsstress oder Familienstreits
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!