Der Abend schien sie alle ein wenig aus dem Ruder laufen zu lassen. Sein Mündel trank das Bier wie Wasser und Loki schien so in Gedanke, dass er die reihenfolge völlig durcheinander brachte. Er grinste ihn schief an. Sage mal...ist dir der Met schon zu Kopf gestiegen?? Ich war eigentlich vor dir dran...Dagny hat recht.. welche im nächsten Augenblick einen Blick zugeworfen bekam. Sie hatte schon einiges an Bier getrunken und das in relativ kurzer Zeit...das konnte gar nicht gut gehen. Doch nun blickte er wieder Loki an. Schiebung konnte er alles andere als brauchen.
Ein Spiel...
-
- Casa
- Duccia Venusia
- Geschlossen
-
-
"Regt euch ab, wurde bei euch zuhause nie die Richtung gewechselt???", moserte Loki nachdem erst Dagny, dann Aulus protestierten. Vielleicht war das in ihrem Stamm so gewesen, wer weiß? Nichtsdestotrotz beharrte Loki darauf so nun weiterzuspielen, es stellte schließlich keinen Nachteil dar, die Würfel fielen wie sie fielen, ob man sie nun als erster oder als letzter würfelte...
Sim-Off: Ich glaube wir sollten mit der Reihenfolge nicht so kleinlich sein, damit wir Passiv-Zeiten besser ausgleichen können...
-
Noch war ihr Kopf einigermaßen klar, sie grinste Loki an und nahm den Becher.
„Na gut, wenn du das so sagst“
Sie schüttelte den Becher und lies dann die Würfeln auf den Tisch kullern.
3 – 3 – 5
Den Becher mit Bier rührte sie nicht an. Den Blick von Irminar hatte sie noch mitbekommen -
Das waren ja Ergebnisse...seine Chance könnte man meinen. Er nahm dann den Becher, schüttlete ihn und stellte ihn auf den Tisch. Langsam hob er ihn hoch und sein Glück schien ihn nicht verlassen zu haben....eine 6...ein Grinsen machte sich schon breit, fiel aber gleichdarauf in sich zusammen...dazu zweimal die 1...Na klasse...Die Runde ging wohl an Dagmar. Seine Zeit würde sicher noch kommen. Er schenkte sich nochmals ein wenig Met nach und lehnte sich zurück....es konnte ja nur besser werden.
-
Uih....sie hatte gewonnen. Ein kleiner Lichtblick am Horizont. Aber sie hatten ja erst angefangen und so blieb abzuwarten wie es weiter gehen würde, Sie nahm sich ihre gewonnenen Kekse und würfelte erneut. Eine zwei, eine drei und eine vier...Das war ja ein Ergebenis, dass man wirklich nicht gebrauchen konnte. Sie reichte den Becher schließlich weiter und beobachtete währenddessen das Treiben am Tisch. Irgendwie schien dem ein oder anderen der Schlak im Nacken zu sitzen und meinte den anderen ärgern zu müssen. Dabei wollte sie doch nur in Ruhe wrfeln und so versuchte sie die Umstände einfach zu ignorieren, die das Spiel begleiteten und sich einfach nur auf das Würfeln zu konzentrieren...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!