hortus | Sklavin trifft Sklave

  • Ich zuckte nur mit´n Schultern. "War ja nur´n Angebot, ´ne!" Wer nich will, der hat schon!
    Nee, acht Jahre! Das is ja ´ne halbe Ewigkeit! So lang wollte ich ehrlich gesacht, nich warten!
    Na ja, er hatt´ja schon recht gehabt! Als Sklave warste der letzte Arsch! Man durft´sich halt nich erwischen lassen!
    "Hörma, mit ´nem guten Plan, kann das aber trotzdem klapp´n! Du musst nur an´ne richtigen Leute kommen,weißte, ich sach nur Fluchthelfer!"

  • Sertorio schüttelt den Kopf. Fraun. Warum soller fliehn? Sah doch klasse aus, hier.


    "Wozu? Is' doch Toga wie Tunika, hier ham wa'n Dach über'm Kopf, Essn, Trinkn", vielleicht auch was zum Vögln ab un' an, "was will'ma mehr?""


    Oh! Freiheit! Schöna Göttafunkn! Un' das ganze Geschwätz, was idiotisch is', wemma nix zum beißn hat un' krepiert, weilma frei is. Lieba unfrei un' lebendig als frei un' tot.

  • Mann, Mann! Hatte der denn gar keine Ideale, oder was? Mensch, Freiheit , Kerl! Nich ständig kuschen zu müss´n! Das war´s doch!
    "Na ja, wenn de so scharf drauf bist, dich ständig von Idioten wie Matho durch de Gegend jag´n zu lass´n, um ´n Aureliern ihr´n Dreck weg zu machen, na dann viel Spaß dabei! Nee, weißte, ich hab noch was vor, in mei´m Leb´n!"
    ...und ich wusste auch schon genau, wie mein Leb´n in Zukunft lauf´n sollte! Jedenfalls nich als Sklavin versauer´n!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!