• .....ich bin nicht darauf angewiesen hier zu schreiben, das habe ich schon einmal betont !
    Allerdings habe ich ein Problem aufgezeigt, welches jedem hier unterstellt werden kann, eben das Problem mit einer 2id !
    Meine eigenen Probleme löse ich schon selbst.

Wenn du dich bedankst ist es deine Sache, in den Hintern gekrochen bin ich im Leben noch niemand...und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht !
    Wer hier total unkorrektes Verhalten aufzeigt ist ein Mitglied der Spielleitung !
    So ist eben die Tatsache !
    Spricht etwas dagegen......?

• @ Caius Valerius Apollonius: Deine Angelegenheit gehört an anderer Stelle weiter diskutiert. Vielleicht können wir es einfach bei den Hinweisen belassen.

@ Einar Virilis: Ich selbst spiele zur Zeit 3 IDs. Bisher habe zwei Verstorbene.

Zur Intensität. Meine Haupt-Id spiele ich recht intensiv. Meine anderen beiden werden zwar regelmäßig gespielt, aber nicht so häufig wie diese. Die beiden anderen sind auch ganz verschieden zu dieser hier, weil ich auch mal etwas anderes machen wollte.

Du solltest für dich eben klären ob du neben deiner ID eventuell auch die andere intensiv spielen kannst. Manchmal passiert es, das beide IDs oder gar alle drei, je nachdem wieviele vorhanden sind, zur gleichen Zeit viel zu tun haben und dann sollte man die Möglichkeit haben dies auch entsprechend umzusetzen und ganz nebenbei solls ja auch in erster Linie noch Spaß machen ;)

• Zitat

Original von Einar Virilis
    *hust*

Bei dir habe ich mich nicht bedankt, wofür auch?

NEGATIV..... mein deutscher, tapferer Held, wer`s glaubt ist ein Engel !

@Venusia
    Ist schon recht, Entschuldige; ich mache das mit Ihm privat aus !
    Aber das Thema DATEN (bank) betrifft jeden hier.....!
    ENDE

• Zitat

Original von Einar Virilis
    Ich hätte interessehalber mal eine Frage. Und zwar wüsste ich gerne, wie viele von den IR-Nutzern zweit- oder dritt-IDs besitzen. Meine erste ID gefällt mir momentan nämlich leider nicht so richtig und ich wollte mich mal umhören wie das bei anderen gehandhabt wird. Habt ihr eine zweite oder dritte ID und wie sehr pflegt ihr diese? Oder habt ihr eure erste sterben lassen und habt euch eine neue erstellt?

Ich führe hier noch zwei weitere IDs spazieren*), eine ist davon nolenz volenz etwas (?) inaktiver, ansonsten aber halte ich das ganz pragmatisch: an manchen Tagen fühle ich mich wenig "lucanisch" (also nicht so nach Würschtl), sondern eben so oder anders ... alle drei sind in völlig unterschiedlichen Lebenslagen/-ständen, varietas delectat.

Pflege (waschen, fönen?, nein) bzw. Aktivität nach Gusto oder eben Notwendigkeit des Drehbuchs (in der Hoffnung, niemanden über Gebühr warten zu lassen, aber es gilt ja immer mal "warten und warten lassen".)

*) Daß ich als Neuling meine dissoziativen Störungen hier schon mit drei IDs ausleben darf, schulde ich entweder meiner Naivität oder meiner Chuzpe - und schließlich natürlich auch der Gnade der ... Götter, wem sonst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!