• Soo, ich hab jetzt nochmal versucht alle Teilnehmer (Laut den Scholalisten Italien's und Germanien's ) auf die Änderung der Abgabe hinzuweisen. (Natürlich nur jene, die noch nichts zugeschickt haben. Ausgewertet wird alles zusammen. Daher noch etwas Geduld. ;)8)

• Die Auswertung ist in Germanien und Italien ausgehängt worden.

Da Decima Seiana zwischenzeitlich nach Ägypten übersiedelt ist, wird sie dort mit bedacht, wenn Caius Aelius Archias seinen Test abgegeben hat. Vorab kann ich aber schonmal erwähnen, das sie den Kurs ebenfalls bestanden hat. ;)

Für alle die ihn bis jetzt nicht auf mein PN Fach umgeleitet haben, tut es mir leid, weil sie ihn nochmal machen müssen. Dafür wird er aber als 'Nicht stattgefunden' angerechnet. Sie ereilt damit kein spieltechnischer Nachteil.

• Hm, ich muss meine Frage umformulieren:

Wieso hat niemand ein Diploma erhalten? Ich hätte gerne mal meine Ergebnisse eingesehen. Die Namen sind doch nach Punktereihenfolge auf dem Aushang geordnet oder? (sry *nerv* :D)

• Zitat

Original von Numerius Duccius Marsus
    Hm, ich muss meine Frage umformulieren:

Wieso hat niemand ein Diploma erhalten? Ich hätte gerne mal meine Ergebnisse eingesehen. Die Namen sind doch nach Punktereihenfolge auf dem Aushang geordnet oder? (sry *nerv* :D)

Öhm nein sind sie nicht. Diploma's gibts bei mir nur für volle oder fast volle Punktzahl. ;) Außerdem lege ich Wert auf das 'selbst geschriebene Wort' . Texte kopieren und einfügen, da lernt man nix dabei. Einige haben das wiedermal so gehandhabt, Andere waren da besser. Aber für ne Auszeichnung hat es bei Keinem so richtig gereicht. Das heißt zwei Kursunterlagen sind bei mir noch eingegangen. Aber die mach ich nichtmehr heute und Morgen nicht gleich. :D

PS: Wenn du deine Punkte wünschst so kann ich sie dir per PN zusenden. Da ich dafür aber den anderen Rechner aktivieren muß, werden sie also frühestens Morgen mit übermittelt werden können. 8)

• Hmhm dann schließe ich mich nochmal dem Dank meiner Vorredner an.
    Die Ergebnisse brauchst du auch nicht mehr raussuchen, hab ja bestanden und gut is. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!