Einmal nur so quatschen

  • Oh, schön! An der Nordsee ist es eigentlich immer nett, außer wenn´s stürmt. :D
    Da meine Tochter seit letzten Sommer nun zur Schule geht, können wir nur noch in den Osterferien oder an Weihnachten Skifahren. Leider! :( Diesen Luxus, den es in Österreich gibt (Energieferien) bleibt uns leider in unserem Bundesland versagt!

  • Also, mittlerweile frag ich mich schon, wozu das Gespamme/Gechatte hier sein muß. Wenn es wenigstens ein stück IR-Bezug hätte. Es gibt im Internet zahlreicher Foren, wo man derartige Konversationen halten kann. Besser ist es natürlich noch, man macht das über diverse Chatprogramme.

  • Zitat

    Original von Titus Decimus Verus*setzte seine Beamtenbrille auf*


    Erfüllt dieser Thread hier einen Sinn? Ich finde dazu nichts in den Vorschriften...


    Hey, mach dir nicht draus! Der ist nur neidisch, weil er nicht die Idee dazu hatte! :P

  • Aber woanders kennt man keinen. Man kann hier doch prima mit anderen aus dem IR kommunizieren und ich sehe nicht wen oder warum dieser Threat einen stören soll. Ist doch ganz harmlos. Brauchs ja nichts dazu zu sagen wenn es dir nicht gefällt.

  • Laßt doch einfach jedem seinen Spaß! Der eine chatte gerne, der andere bastelt gerne altrömische Bildzeitungsausgaben :D Was ich im übrigen auch ganz witzig fand! ;)
    Ok, im etwas mehr Sachverhalt in diesen Threat hier zu bringen:
    Warst du schon mal in der Villa Borg? Liegt ja schon fast in Luxemburg!
    Ich war vor einiger Zeit mal mit einigen Freunden dort! Sehr beeindruckend! ;)

  • :star: Danke, danke!


    Warst du schon mal auf dem Titelberg?
    Nun, ich komme nun ja eher aus der keltischen Ecke. Ich bin in einem Verein aktiv, der sich um den Erhalt eines keltischen Oppidums einsetzt. Jedes Jahr machen wir auch eine Exkursion. Dabei wurde auch schon mal der Titelberg als mögiches Ziel genannt. Lohnt sich das? ;)

  • Ich denke auch nicht, dass dieser Thread hier notwendig ist. Das IR hat sogar einen eigenen IRC-Channel wo man sich prima unterhalten kann, wenn man lust dazu hat.


    http://imperium-romanum.info/forum/thread.php?threadid=676


    Das Geschriebene hier stört ja doch mehr, als es tatsächlich bringt. Und wer keine Lust auf IRC(hat) hat, hat ja immer noch ICQ und kann sich darüber mit anderen Spielern unterhalten, so er so viel zu sagen hat.


    Naja, ich gehe ja eh davon aus, dass mit der Ankunft des nächst besten SLs/Supermod der Thread die längste Zeit auf gewesen war.


  • Wer nicht lesen will der kann es ja lassen.
    Solange man nett und zufohrkomend zu einander ist und quatsch und lustige Info`s auswechselt wirt kein Spielregel übertrehten (Sim off..sagt dir das was?)
    Diese menschen amusieren sich und was kann eine Simulation besser haben dann frohe und zufriedene Spieler?.
    Miesmacher gibt es genug auf diese Welt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!