Einmal nur so quatschen

  • JUHUUUUUUUU! Endlich URLAUB! JA!!!!!!
    AUSTRIA ICH KOMME!!!!!! :D :D :D


    -.^Ähm, ach ja, der Schilling! Friede seiner Asche! Wenigsten muß man jetzt auf der Hütt´n nicht mehr alles erst umrechnen, sondern kann sich nun auf das Wesentliche beim Aprés-Ski konzentrieren. :D

  • Ja, eben. Da können sich doch schon einige als EU-Bürger bezeichnen :P. Obwohl ich persönlcih einiges an der EU auszuschließen habe, z.B. dass sie keine 2/3 Mehrheit herkriegen, weil sie immer mehr Staaten aufnehmen und deshalb ist die Chance immer geringer, dass alle Staaten für eine Sachen stimmen :(

    Inezträga statt ussezträga..........mensch, jetz glob mas halt.....i säg da [/B]INEZTRÄGA STATT USSEZTRÄGA!!!!!!!!![B] :motz:

  • Zitat

    Original von Fiona
    JUHUUUUUUUU! Endlich URLAUB! JA!!!!!!
    AUSTRIA ICH KOMME!!!!!! :D :D :D


    -.^Ähm, ach ja, der Schilling! Friede seiner Asche! Wenigsten muß man jetzt auf der Hütt´n nicht mehr alles erst umrechnen, sondern kann sich nun auf das Wesentliche beim Aprés-Ski konzentrieren. :D


    Nun dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Ich hätte es auch nötig, muss aber noch eine Woche warten.


    War schon jemand an der Belgischen-Holländischen Nordsee (Knokke, Ostende, Cadzand)


    Fahre mit der Familie dorthin. Hat jemand einen Typ was man sich anschauen kann. Also am letzten Tag werden wir den Antwerpener Zo besuchen.... aber da sind noch 3 Tage zuvor.

  • Da war ich zwar noch nie. Ich war allgemein noch nie im Norden Deutschlands, immer nur im Süden. Das weiteste war Stuttgart, München oder Ulm.

    Inezträga statt ussezträga..........mensch, jetz glob mas halt.....i säg da [/B]INEZTRÄGA STATT USSEZTRÄGA!!!!!!!!![B] :motz:

  • Zitat

    Original von Pharmacus
    Ja, eben. Da können sich doch schon einige als EU-Bürger bezeichnen :P. Obwohl ich persönlcih einiges an der EU auszuschließen habe, z.B. dass sie keine 2/3 Mehrheit herkriegen, weil sie immer mehr Staaten aufnehmen und deshalb ist die Chance immer geringer, dass alle Staaten für eine Sachen stimmen :(


    Anmerkung:
    Ist das etwa der Anfang einer politischen Diskussion über die EU? ;)
    Das ist wohl das falsche Forum dazu, fürchte ich, sowie auch das falsche Thema. :P


    Ahja, das kann ich nun ganz schnell ausnutzen:
    Tell your Mama, i vote Obama! :D :D


  • Kijkduin ,Castricum ,Oostvoorne kämen mir dann im sinn

  • Zitat

    Original von Pharmacus
    Da war ich zwar noch nie. Ich war allgemein noch nie im Norden Deutschlands, immer nur im Süden. Das weiteste war Stuttgart, München oder Ulm.


    Dann muss du mal in andere Länder gehen. Mal nachdenken welche Nachbarländer Deutschland hat.....


    Frankreich, Schweiz, österreich, Tschechische Republik, Polen, Dänemark, Niederlande, Belgien und Luxemburg


    Ich glaube da hat man wirklich die Wahl ... ;)

  • Zitat

    Das ist wohl das falsche Forum dazu, fürchte ich, sowie auch das falsche Thema.


    Ahja, das kann ich nun ganz schnell ausnutzen:
    Tell your Mama, i vote Obama!


    In diesem Thread ist alles erlaubt, schon vergessen ;)
    Und auch ich hätte Obama gewählt, wenn ich US-Bürger wäre.


    Zitat

    Dann muss du mal in andere Länder gehen. Mal nachdenken welche Nachbarländer Deutschland hat.....


    Frankreich, Schweiz, österreich, Tschechische Republik, Polen, Dänemark, Niederlande, Belgien und Luxemburg


    Also Österreich kenn ich schon ziemlich gut, bin gern in Österreich. Aber im Norden, ich weiß nicht, nur weil dort ein Meer ist, das auch noch ziemlich kalt ist, gehe ich nicht in den Norden. Wenn ich ans Meer gehe, dann wegen de, warmen Wasser und der südlichen Atmosphäre.
    Wenn ich gestehen darf, ich bin sogar schon lieber in Österreich als in Deutschland. ;)

    Inezträga statt ussezträga..........mensch, jetz glob mas halt.....i säg da [/B]INEZTRÄGA STATT USSEZTRÄGA!!!!!!!!![B] :motz:

  • Nein, also bitte, so primitive Antworten, ts ts ts ts ts,
    am liebsten bin ich ja in den Münchnern Bierkellner bei einer Weißwurst.
    Phantastisch oder zwischen durch mal ein Wienerschnitzel,(aber in Butter gebraten), oder ganz deftig Kässpätzle.

    Inezträga statt ussezträga..........mensch, jetz glob mas halt.....i säg da [/B]INEZTRÄGA STATT USSEZTRÄGA!!!!!!!!![B] :motz:

  • Mein zweiter Name lautet auch "GÜRMET"! ;)
    Na dann aufgehts:
    "Herr Ober, zwei Bier, eins für mich, eins für den Herrn neben mir und noch eine Weißwurst und ........ Was isst du???" ;)

    Inezträga statt ussezträga..........mensch, jetz glob mas halt.....i säg da [/B]INEZTRÄGA STATT USSEZTRÄGA!!!!!!!!![B] :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von Pharmacus ()

  • "ok er nimmt beides, und die Rechnung bitte!"
    Kurze Zeit später sind sie am Essen; "Guten Apetit" :] AMEN! : ;)

    Inezträga statt ussezträga..........mensch, jetz glob mas halt.....i säg da [/B]INEZTRÄGA STATT USSEZTRÄGA!!!!!!!!![B] :motz:

  • Zitat

    Original von Pharmacus
    Wenn ich gestehen darf, ich bin sogar schon lieber in Österreich als in Deutschland. ;)


    Du tust gut daran noch ein abmilderndes Smiley hinten an zu fügen. :P
    Österreich ist doch Deutschland, nur mit anderem Dialekt. Fast so wie Bayern. :D


    *vor Hungi wegrenn* :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!