Wenn deine Liebe Einverleibung und Unterdrückung ist, dann hoffe ich nicht, dass du ein Auge auf mich geworfen hast.
Einmal nur so quatschen
-
-
Liberal? Liberal? Wo? Was ist das denn..ekelhaft..liberal...stemmt vor Wouter Bos!
-
Österreich war mal Deutschland, aber darüber kann man sich den ganzen Abend lang streiten.
Österreich ist von der KLimazone gleich Deutschland, vielleicht etwas der Mentalität, aber sonst gibt es schon etliche Unterschiede!!!! -
Zitat
Original von Pharmacus
...Wienerschnitzel,(aber in Butter gebraten)...*kopfschüttel* Man nimmt Schmalz. Wenn schon sein Herz und seine Arterien schädigen, dann ordentlich.
Zum Rest bezüglich Österreich und Deutschland enthalt ich mich lieber.
-
Nein, im Originalen nimmt man Butter, aber ich möchte nimanden aufhalten seine Arterien zu schädigen.
-
Unwahrscheinlich. Butter verbrennt ab einer gewissen Temperatur, da könnte man nur geklärte Butter verwenden.
-
Man brät das SChnitzel nicht so heiß, und nicht so schnell, dafür aber lansamer und schonender fürs Fleisch.
-
Ich rieche Ameisenkoppulation.
Edit: Spießer.
-
Immerhin etwas!
-
Ich habe noch niemals Ameisen ... gesehen.
-
Ich denke schon, dass sie hin und wieder F*cken, aber auch nur die Königin mit einem Männchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!