Nachdem die Dame erst etwas zurückhaltend auf meine Bemerkung geantwortet hatte, antwortete mir der Flavier.
Er sagte etwas süffisant, so fasste ich es zumindest auf, das der Händler mir noch ein den Iuliern entsprechendes Angebot machen wolle....hatte der etwa noch bessere Tuniken als die parthischen ????
Danach ludt mich der Flavier ein, dem Verkauf beizuwohnen.... der Händler..lies auch schon einen Stuhl bringen....
Sollte ich mich dazu gesellen..oder lieber Abstand halten? Wenn mich meine Menschenkenntnis nicht täuschte war die Flavierin von meiner Anwesenheit nicht so sonderlich begeistert..... naja was sollte es..die Situation war mir zu interessant als mich von so etwas abhalten zu lassen.
Ich setzte mich auf den stuhl ...... hob das linke Bein über das Rechte...und faltete die Hände in meinem Schoß...
Während ich die Situation weiterverfolgte .......feilschte der Händler mit der Flavierin um jedes Prozent... und gab dabei einen wahrlich jämmerlichen ...Eindruck ab...
Während die Aufmerksamkeit der Flavierin auf den Verkäufer gelenkt war, beugte ich mich nach vorne bis mein Kopf schräg hinter dem des Flaviers war...
" Ihr habt aber eine hübsche Cousine " flüsterte ich ihm ins Ohr und grinste dabei... danach ließ ich mich zurück in den Stuhl fallen...