Happy Birthday auch von mir....
...und wieder purzelts
-
-
Auch von deinem verstorbenen Vater und jetzigem Halbdreiviertelbruder den du ja so überhaupt nicht abhaben kannst alles alles Gute Älii...
Und feier schön...
-
Alles Gute, alles Liebe, viele Geschenke, viel Kreativität, viel Schnaps und ganz wenig Alterungserscheinungen zum Geburtstag.
-
Happy Birthday, alles Gute.
-
Und NATÜRLICH auch von deiner äußerst verhassten Schwägerin die aller, aller, ALLER besten Wünsche zum Geburtstag.
Du wirst immer die bösartigste und frechste der Germanikusse bleiben, egal wie ALT du wirst. *gg*
Achja, sieh zu, dass du auch im alter fit bleibst. Was soll ich sonst mit nem gebrechlichen Leibwächter aufm DF... *hehe* ( ALLES nur Spaß... naja, bis auf das "bösartig")
H A P P Y
B I R T H D A Y !!! -
GLÜCKWUNSCH auch von mir
-
Alles Gute
-
Und nochmal vielen Dank an alle
Und weil ich gestern noch angemeckert wurde, lobe ich hiermit ausdrücklich die Kreativität, die Venusia und Hungi aufgebracht haben, um jenes Meisterwerk deutscher Dichtkunst zu verfassen
[SIZE=7](Wenngleich das von Lucilla weitaus netter war, hrhr )[/SIZE] -
Alles Gute auch von mir [SIZE=7](wenn auch nachträglich)[/SIZE]
-
Ohje, ich bin zu spät. Wie peinlich.
Reumütig auf Knien vor Dir rutschend, o herzallerliebste Aelia , Du noch immer erschreckend junges Küken:
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag. Alles Gute und auf das Dir die Lust an unseren Ehekrächen niemals vergehen möge (bei den Göttern, was wünsche ich da eigentlich?).
Das (sehr große und gefräßige) Geschenk ist leider noch in Quarantäne und ich kann mich auch nicht entscheiden, ob zu runzeliggrau nun eine himmelblaue oder eine türkisfarbene Schleife besser passt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!