Vielleicht kann mir jemand dabei helfen:
1.Warum kann ich keine Signatur editieren
und was muss ich tun um überhaupt in den Foren z.B. Italia etwas schreiben zu können?
Habt Dank für eure Mühen!
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen:
1.Warum kann ich keine Signatur editieren
und was muss ich tun um überhaupt in den Foren z.B. Italia etwas schreiben zu können?
Habt Dank für eure Mühen!
1. Weil die vom System vergeben wird.
2. Warten, bis du im Anmeldeforum durch den Anmeldeprozess geschleust wurdest.
Hab Dank!
ich nehme den thread hier gleich mal, weil er doch relativ gut passt
in letzter Zeit war ich wegen Abistress nicht mehr on und nun wollt ich mal schaun, was sich so in meinem PN-Fach getan hat und dann kommt da immer so eine nette kleine Warnung
ZitatAlles anzeigenWarning: mysql_query(): Unable to save result set in /var/www/j/w.weissensteiner/www.imperiumromanum.net/htdocs/forum/acp/lib/class_db_mysql.php on line 82
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT privatemessageid, inoutbox, tracking, recipientcount FROM bb2_privatemessage p WHERE p.senderid='1787' AND (inoutbox=1 OR tracking=1)
mysql error: Got error 134 from storage engine
mysql error number: 1030
mysql version: 4.1.11-Debian_4sarge8-log
php version: 4.3.10-22
Date: 03.05.2008 @ 19:01
Script: /forum/pms.php?sid=
Referer: http://www.imperium-romanum.info/forum/index.php
und nun wollte ich mal wissen, ob mich das IR jetzt hasst, ob ich nur zu doof bin, oder ob sich das beheben lässt ...
gruß
Da scheint wer dran rumzudrehen, ich hatte in letzter Zeit auch oft die verschiedensten SQL-Fehler zu verschiedenen Uhrzeiten. Teilweise hat auch der Seitenaufbau mehrere Minuten gedauert. Irgendwas wird da scheinbar gebastelt.
Schweine!
aber danke für die schnelle Info
Joa da scheint die SL oder der Anbieter am Server herumzubasteln oder irgendwelche Fehler zu beheben. Kommt schonmal vor, wenn die Admins ohne Vorwarnung da was machen.
die Frecheit ist ja eig nur, das es bei meiner NebenID funktioniert ...
Ja, die Serverprobleme sind ja auch seit gestern oder so wieder vorüber. Vielleicht hast du nur den falschen Zeitpunkt erwischt. Oder ist das bei dir immer noch so???
es hält weiter an ... mal schaun wie es morgen ausschaut
ZitatOriginal von Marcus Iulius Sparsus
es hält weiter an ... mal schaun wie es morgen ausschaut
nicht viel besser. krieg diese meldung auch. auch bei meiner nebenID funktioniert seltsamerweise alles wie gewohnt. hab probiert die cookies zu löschen, .net statt .info zu benutzen, nichts hilft bisher. wenn ich eine pn bekomme und sich das popupfenster öffnet, kann ich über dieses aber in den posteingang reinschauen und die pns lesen.
hum, dann sollte ich mal das popupfenster aktivieren , denn bei mir strekts auch immer noch ...
EDIT: Dreck, ich kann ja nichtmal mehr abschicken ...
Komisch, bei mir funzt alles perfekt. O.ô'
also über das Pop-Up funktionierts auch und schreiben kann ich anscheinend auch
naja, wird sich schon irgendwann legen (*hoff hoff hoff*)
Na immerhin erklärt das deine inaktivität in gewissen Straßen vor gewissen Casae *zur Casa Duccia rüberschiel* :D:D:D
hmm bei mir kommt des auch immer wieder vor, und dann is es wieder weg aber auch erst seit kurzer zeit
Die Ursache für das Problem haben wir noch nicht gefunden, aber wir haben es zur Kenntnis genommen und arbeiten dran.
Hat (ab jetzt) noch wer solche Probleme?
nein danke, alles wieder super
jup. alles wieder in ordnung. danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!