Noch ein paar Fragen

• Zitat

Original von Publius Decimus Lucidus
    Hat (ab jetzt) noch wer solche Probleme?

Solche nicht, aber ich bekomme ständig SQL-Fehlermeldungen und der Seitenaufbau ist unendlich langsam (ich fühle mich glatt an 14.4er-Modem-Zeiten erinnert... ;) ).

• Zitat

Original von Quintus Duccius Eburnus

Solche nicht, aber ich bekomme ständig SQL-Fehlermeldungen und der Seitenaufbau ist unendlich langsam (ich fühle mich glatt an 14.4er-Modem-Zeiten erinnert... ;) ).

Mir gehts gerade genauso...meine WiSim spielt außerdem völlig verrückt, sogar mein Konto konnte zwischendurch nicht abgerufen werden.

Edit: Im Privatforum läufts übrigens genauso... :(

• Zitat

Original von Numerius Duccius Marsus
    Na immerhin erklärt das deine inaktivität in gewissen Straßen vor gewissen Casae *zur Casa Duccia rüberschiel* :D:D:D

sry, hab ich jetzt erst gelesen - ja ich steck im Moment noch im Abi und hab noch die mündlcihe Prüfung vor mir , aber danach gehts dann wieder mit vollen Einsatz weiter :evil:

• Die Probleme sind uns nicht verborgen geblieben. Hauptverdächtiger ist momentan aber nicht das Forum selbst, sondern der Webserver.
    Leider können wir momentan jedoch noch keine Prognosen abgeben oder Versprechungen machen, wann die Schwierigkeiten endgültig behoben sein werden. Für eine generelle Entwarnung ist es momentan wohl leider noch zu früh.
    Wir bitten euch um etwas Geduld und Nachsicht.

• Der Server hat Hardwareprobleme und wird irgendwann in der näheren Zeit ausgetauscht. Details folgen vermutlich heute Abend.

QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!