Drachenfest 2008

  • Es ist schon erstaunlich, welch infantile Neigungen vermeintlich Erwachsene zuweilen an den Tag legen, sich in Stoff und bunte Tücher verhüllen und mit selbst gebauten Waffen durch Wald und Flur rennen. ;):schwert: :huh:


    Sowas haben wir früher auch gemacht, so mit 10 Jahren, während der Grundschule, Cowboy und Indianer, Römer, oder antike Gottheiten nachgespielt.





    Ein bekennender MNler. 8)

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Elos-Priester gleich neben mir? Hmm... ich fürchte um meinen ohnehin schon fragilen ceridischen Glauben. :D ;)


    Letztes Jahr habe ich ja doch für einen Moment drüber nachgedacht mich ihnen anzuschließen. Sie hatten ja Sonne versprochen und bei dem vielen Regen konnte man wirklich mal kurz drüber nachdenken. Doch leider kam die Sonne einen Tag zu spät ;) Nu ists vorbei :)


    auch wenn wir zusammen lagern würden, das würde doch nichts deinem Glauben antun, oder??? ;)

  • Das Lagern an sich net, allerdings sind Priester ja immer aufs Bekehren aus. ;)


    Gerüchtehalber gibts auf Lives aber nur dann keinen Regen, wenn ein Priester einer Regengottheit anwesend ist. Wäre eher das zu überlegen. :D

  • Na ja....wird ne Lagerregel aufgestellt. Bekehren gibt es bei uns net ;);)


    Magst du jetzt einen Regengott machen? Erfolg mit Versprechungen hättest garantiert (begründet in Vergangenheitswerten), auch wenn die Betreiber des DF's meinen, dass es in diesem Jahr nicht regnet :) Kannst dir ja schon mal nen schönen Namen für ausdenken :)

  • Nene, das war die Göttin Biergit 8)



    Zitat

    Original von Duccia Venusia
    Na ja....wird ne Lagerregel aufgestellt. Bekehren gibt es bei uns net ;);)


    Bei uns gibts ja eh nur einen Gott, ne? Und der ist groß und mächtig. Muaha.
    Aber zusammen lagern fänd ich super :]

  • Zitat

    Original von Germanica Aelia


    Bei uns gibts ja eh nur einen Gott, ne? Und der ist groß und mächtig. Muaha.
    Aber zusammen lagern fänd ich super :]


    kannst du mir mal auf die Sprünge helfen? Wen meinst du denn? ;)

  • Zitat

    Original von Duccia Venusia
    Magst du jetzt einen Regengott machen? Erfolg mit Versprechungen hättest garantiert (begründet in Vergangenheitswerten), auch wenn die Betreiber des DF's meinen, dass es in diesem Jahr nicht regnet :) Kannst dir ja schon mal nen schönen Namen für ausdenken :)


    Der Name wär no am einfachsten: Quaxi. :D
    Lieber net. Entweder werd i ausglacht, wenn i erfolglos bin oder geschlagen, wenn i erfolgreich bin. Das tu i mir bei euch brutalen Weibern net an. ;)

  • Zitat

    Original von Caius Flavius Aquilius
    Glücklich ist der, der sich sein inneres Kind bewahren kann ;) sei es in bunten Tüchern oder Micronationen ...


    naja. ;) Der Unterschied ist doch, MNler sind Freaks, Weltenverbesserer, die sich eigene Staatengebilde schaffen und von der RL-Welt abkapseln und das praktiszieren sie ja auch.


    Lumpenträger :D leben hingegen in ihrer eigenen Traumwelt und halten sich ansonsten für ganz normal. :P


    Zitat

    Original von Tiberius Duccius Lando
    Wer sowas schreibt, hat das auch mit 10 nicht getrieben.


    Mitnichten. Ich war natürlich immer Zeus, wer sonst. 8)

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Der Name wär no am einfachsten: Quaxi. :D
    Lieber net. Entweder werd i ausglacht, wenn i erfolglos bin oder geschlagen, wenn i erfolgreich bin. Das tu i mir bei euch brutalen Weibern net an. ;)


    Wie bitte? Wir sind brutal???


    Aeli hast das gelesen? Und das wo wir doch so liebenswürdig sind, keiner Fliege etwas zu Leide tun können. Wir werden schon wieder tooootaaaaaaaal verkannt.

  • Zitat

    Original von Duccia Venusia
    Aeli hast das gelesen? Und das wo wir doch so liebenswürdig sind, keiner Fliege etwas zu Leide tun können. Wir werden schon wieder tooootaaaaaaaal verkannt.


    *abwink* Der hat keine Ahnung, ist doch allgemein bekannt ^^

  • Liebenswürdig? Ohja. Nicht nur das: auch großzügig, liebevoll, zärtlich und elfengleich.


    Nur net zu mir. ;)


    *vorsichtshalber schon mal Annonce aufgeb* "Suche Schlafplatz im silbernen... bin sauber und stubenrein.

  • Wenn das nicht deutlich zeigt, dass wir total verkannt werden....


    Wir bieten dir Unterkunft (noch immer....wenn das nicht zeigt wie gut wir sind = großzügig), wir beschützen dich (na ja...wir werden es so lang versuchen wie wir können ohne uns selbst zu gefährden = aufopferungsvoll)....das ist beliebig weiterführbar.

  • Zum Wetter im letzten Jahr:
    Oh ihr elenden fehlgeleiteten Ketzer und Anhänger des falschen Glaubens. Möge Elos die Fackel der Erleuchtung in eure Zelte tragen oder eure Seelen auf dem Scheiterhaufen reinigen.


    Es war strahlender Sonnenschein und knalleheiß während der gesamten Endschlacht. Über Stunden hinweg hat mir das Licht Elos auf den Stahlhelm und den Kettenmantel gebratzelt, so dass ich in meinem Gambeson unter der Kette gekocht wurde. Und beim Einpacken war das Zelt auch angetrocknet. Also keine Wetterbeschwerden über 2007. Und im Gegensatz zum Grauen Lager waren bei uns die Bodenverhältnisse keine einzige Wildschweinschlammsuhle.


    Und was 2008 betrifft. Sofern die Eloskirche mit Bruder Berion vertreten sein wird, so bin ich zuversichtlich, dass es keine Morgenandacht geben wird. 
    Schlimmer sind dann solche Deppen, die einen vor Sonnenaufgang wecken und am Zelteingang randalieren, weil sie dringend Hilfe brauchen. Dieses Jahr reisse ich Galeano die Eier ab und schlafe weiter, wenn der wieder zu solchen Zeiten kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!