Der Sklave nickte und deutete den kurzen Flur entlang, dorthin wo sich das kleine Atrium des Hauses befand.
Wenn du mir folgen möchtest, Herr. sagte er und schritt voran. Am Rand des Impluviums blieb er stehen. Aus einem Teil der Kammern, die an das Atrium angrenzten, waren eindeutige Laute zu vernehmen, die jedoch von mehreren jungen Sklavenmädchen weitestgehend übertönt wurden, die am Fuss der Treppe sassen und Musik machten.
Bitte warte kurz hier, Herr.
Damit wurde der Kunde geparkt und der Sklave verschwand im hinteren Teil des Gebäudes, von wo er aber recht schnell zurückkehrte. Und dieses mal war er nicht mehr allein, sondern wurde von fünf Damen begleitet.
[Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/crazylx2000/ImperiumRomanum/heptai/artemisia.png] Die junge Artemisia, sie stammt aus Achaia.
[Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/crazylx2000/ImperiumRomanum/heptai/candace.png] Candace, die ägyptische Verführerin, ist etwas für anspruchsvolle und ausdauernde Kunden, da sie eine der erfahrensten Freundinnen Alexandrias ist.
[Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/crazylx2000/ImperiumRomanum/heptai/harmonia.png] Dies ist Harmonia. In ihren Adern brennt das Blut Hispanias.
[Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/crazylx2000/ImperiumRomanum/heptai/spargapises.png] Spargapises stammt aus einer Gebiet weit im Süden. Wenn du es exotisch magst, ist sie die Richtige.
[Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/crazylx2000/ImperiumRomanum/heptai/iotape.png] Und zu guter Letzt Iotape, die germanische Schönheit. Sie ist so wild wie das Land dem sie entstammt und schwer zu zähmen, aber durchaus lohnenswert.
stellte er die Frauen vor, die sich lächelnd vor dem Kunden aufstellten.