Ah geh! Laß dich nicht gleich entmutigen!
Es gibt auch Frauen, die nicht nur bei Diorix einkaufen!
Spatzerl, würde ich gern, ich sitze aber in Rom und du in Germanien! Da sind schlappe 1000- 1500 km dazwischen und die Alpen! Herrje, die Alpen!
Such dir doch einen Patron in Germanien! Ich hab gehört, der Lando ist gut bei Kasse!
Germane sucht Frau!
-
-
Ja ma schauen; vieleicht meldet sich ja noch jemand...vieleicht :(....
-
Lass dich von deinem Chef sponsern Der soll sich nicht so haben
-
wäre zu schön um wahr zu sein allerdings meinte der du sollst abhauen
-
Da Lando konsequent gegen jedwede Form von Patronat/Klientel ist, hat sich das auch erledigt.
Ich investiere, ich verschenke nix...
Das mit dem Chef ist ne gute Idee...
-
Wenn dein Chef nicht bezahlen will, dann drohst du ihm mit einer Krankmeldung wegen Depression
-
Na klar, vermasselt mir doch die ganze Erziehung...da versucht man ihm schon beizubringen, dass er sich realistischerweise von unten hocharbeiten muss, und dann kommt ihr mit sonem quatsch.
-
ihr seid so geil!!!:D Naja egal ne Frau hab ich immer noch nicht -.-
-
Würden alle ihr Spiel von einer passenden Partnerin abhängen machen, wäre es im IR sehr viel stiller...
-
Wie wärs, wenn der werte Thorleif sich lieber mal auf seine Pflichten als Scriba besinnt und zum Beispiel die Post pünktlich aus dem Briefkasten holt?
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Na klar, vermasselt mir doch die ganze Erziehung...da versucht man ihm schon beizubringen, dass er sich realistischerweise von unten hocharbeiten muss, und dann kommt ihr mit sonem quatsch.Sagt der Herr, dessen Patron der Legat ist...
ZitatWie wärs, wenn der werte Thorleif sich lieber mal auf seine Pflichten als Scriba besinnt und zum Beispiel die Post pünktlich aus dem Briefkasten holt?
Da muss ich dann doch mal zustimmend nicken...
-
ja sry hab ich vergessen man kann ja nich alles behalten...
-
Zitat
Original von Thorleif
ja sry hab ich vergessen man kann ja nich alles behalten...Weil du ja SOOOO viel zu tun hast.
-
hey werter Vetter, vllt kannst du Thorleif mal von deinen Erfahrungen mit Frauenkontaktaufnahme erzählen :D, hm? wie wärs
-
Lasst lieber die Finger von den Weibern, das gibt nur Ärger
-
Ich dachte aus dem Jungen soll mal was werden?
-
Ich bevorzuge da eher NSC-Frauen, die sind treu und sehr einfach zufrieden zu stellen.
-
pah, die schockens doch nicht!
-
Genau, SC-Frauen machen viel mehr Spaß...[SIZE=7]und Ärger [/SIZE]:D
-
Komm du mir heim!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!